Foren-RP Diskussionen

Hab mit 22 nem 22er wurf nur schwimmende Ratten gesehen, aber gut ich habe ja auch nur das Wasser untersucht ^^

2 „Gefällt mir“

Können zwei erfolgreiche Würfe auf dieselbe Aufgabe wirklich einen Meter Unterschied machen? :cluelesseddy:

Wenn man penibel ist kann das schon hinkommen: Inga misst den Abstand zwischen sich und Plattform B, Baltrock misst den Abstand zwischen Tür B und Plattform A. :gunnar:
Man müsste noch wissen wie weit Inga vom Plattformrand entfernt steht und wie weit die Plattform in den Raum ragt um das einwandfrei in Relation setzen zu können. :frust:

Oder man hat zu erst 4 Meter im Kopf, entscheidet sich dann aber auf 5 Meter um und vergisst es dann bei beiden auszubessern :sweat_smile: was gleich passieren wird

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt habe ich die Regeln hier etwas gebogen, damit der Spielspaß nicht weiter flöten geht. Gab schon genug frustrierende Momente in kurzer Zeit, da wollt ich ausnahmsweise mal nicht garstig sein. Betonung liegt auf Ausnahme :wink: :smiling_imp:

Du scheinst in letzter Zeit auch sehr viele Würfe im 70er-Bereich zu machen. Alle meine Wahrnehmungswürfe waren zumindest sehr knapp, obwohl das zu meinen besten Skills gehört. :beanmad:

@regiment Vergiss nicht, dass Kim auch noch rüber muss. :smirk:

Ich glaub nich das die Schildkröte bei uns ist sondern bei den anderen. @BigDen

Ne, Luggsen, Farron und Petju sind bei uns, du hast Robbie also zu uns gezogen.^^

1 „Gefällt mir“

War nicht der Plan. :beansweat:
Und wurde auch von ihm nicht so geschrieben. Die Schildkröte ist bei den anderen. :beanthinking:

Mir ist ehrlich gesagt nicht so ganz klar, was du vorhast? Also das Laken soll wie eine Fahne an der Stange hänge und weiter?

Wie gesagt, sind zwei Gruppen.

Nistro, Tuscov und Tresk sind schon auf der Seite mit der morschen Tür.
Luggsen, Farron, Petju und Robradur sind noch/wieder bei uns, dort wo der Eingang war.

2 „Gefällt mir“

Das andere Ende um Inga selbst. So kann ich sie festhalten und sie säuft nich ab.

Ich habe btw. keine Ahnung welche Tür Inga als die Richtige Tür auserkoren hat.

Hosh-Pak soll die Stange quasi wie eine Angel zu der Plattform mit unserer Wunschtür halten. Das Laken hab ich ja zusätzlich an meinen Gürtel geknotet, sodass ich mich zu eben der Plattform bewegen kann und im besten Fall direkt rausgezogen werden kann, falls (oder eher sobald :sweat_smile:) was schiefläuft.

2 „Gefällt mir“

Dann bist du an der Tür, wenn das klappt. Was is mit dem Ork? :beanfeels:

Verstehe, du zweckentfremdest den Ork sozusagen als Kran^^

1 „Gefällt mir“

Ne, @BigDen hat schon Recht: Fass und Schildkröte sind jetzt bei Euch am Eingang.

Erst noch mit Baltrock dasselbe Spiel, dann können wir dich eigentlich von der anderen Seite hinziehen.^^

@Jeykop Unsere Tür ist direkt links vom Eingang.

Stimmt… oder ich versuch das Pultstockspringen. Wird bestimmt witzig. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Hatte komplett vergessen, dass Kim auch noch dabei ist. Hab irgendwie angenommen, er warte am Kanalisationseingang. Der wird ja richtig viel Vertrauen in uns haben, nach der Show, die wir auf dem See bisher abgezogen haben. :smiley:

@godbrakka Luggsen, Petju und Kim sollten aber zu dritt im Fass fahren können, oder? Sind ja alle nicht die Schwersten.