Foren-RP Diskussionen

Die Eisenstange ragt aus dem Wasser vor euch. Durch die Drecksuppe habt ihr sie bisher nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

@regiment gute Idee :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch hat sich ja keiner verletzt. :beanjoy:

Wie konnten wir dieses Laken nur übersehen ^^

Da ist wahrscheinlich noch viel mehr, wenn man nur einen erfolgreichen Wahrnehmungswurf macht.^^
Was wohl bei einem kritischen Erfolg gewesen wäre? :thinking:

@godbrakka Nur zum Verständnis: Ich wollte die Stange nicht rausholen, sondern nur das Laken. Aber im besten Fall so, dass das Laken noch teilweise an der Stange hängenbleibt. Kraft ist da also eher unpassend.

Ah ok, hab ich falsch verstanden. Aber so oder habt ihr eh beides :wink:

Joar, meine Idee hat aber was anderes vorgesehen. :sweat_smile:

Dir fällt schon auf das ich seit en Zeitlang wenig schreibe oder?

allerdings als du das geshcrieben hast, war ich auch shcon nicht mehr in dem „See“ ^^

@godbrakka wie lang ist denn die eisenstange?

Echt? Sorry

Etwa 4 Meter hat er geschrieben.^^

1 „Gefällt mir“

Also wir wollen über nen Becken rüber zur Tür so wie ich es verstanden habe?

Außerdem, hieß es nicht das wir heir respektvollen Umgang haben wollen? Ich fand jetzt deine Antwort hier nicht sehr „freundlich“…

@godbrakka @Biberpapa

Eigentlich wollte ich nur ausspielen, dass Sophie halt übernächtigt ist (also entsprechend Mali auf ihren Proben hat) … Zur Zeit genießt sie ihr Bett und dass sie ausschlafen kann. :smiley:

Werd gegen Mittags aufstehen und so wie die Leute kompetent ihren Weg in der Kanalisation finden … Glaub mal nicht dass die schon Erfolg hatten und würd ihnen dann nachgehen.

Find es nur witzig, dass sie als „Krankenschwester/Medizinerin“ mit so Sachen wie abgetrennten Köpfen oder der Gestank von Körpersachen eher weniger Probleme hätte (schon mal einen inkontinenten Patienten gepflegt :smiley:).

Welche Zielort meinst du aktuell?

Dort wo Inga hin will.

1 „Gefällt mir“

Ja geil, Dritter 100ter. Ich glaube auch immer bei dir xD

immerhin nur bei einem Wahrnehmungswurf ^^

Ich hab schon sowas gerechnet mit "beim Hochschauen bricht er sich das Genick "

@anon78028999 siehst du die Würfel sagen mir ich soll nichts sinnvolles tun