Foren-RP Diskussionen

Ah the waiting game. :beansad::watch:

Solange das Fass noch auf der anderen Seite ist, können @Luggsen und @T_r4X doch nichts machen, oder? :thinking:

Ich versteh nicht so ganz was Nistro jetzt gemacht hat. @nightfirer

Bist Du einfach nur ausgestiegen oder bist Du rübergepaddelt, hast das Seil abgegeben, und bist dann zur Tür gepaddelt um dort auszusteigen.

Weil der Rest wartet aufs Fass. :<

Ich warte ehrlich gesagt v.a auf Tresks angekündigte Aktion

@R4id3nz Hast du was angekündigt? :face_with_raised_eyebrow:

Bei der Tür ausgestiegen und das „Paddel“ ins Fass geworfen. Das dümpelt bei euch jetzt also vor sich hin. :grimacing:

Meinte das

Ich hab nur etwas erfragt aber nie behauptet das darauf auch ne aktion in die richtung folgt ^^

Verstehe, dachte dass das so wäre.

Generelles Statement für das, was ich in letzter Zeit empfinde:

1 „Gefällt mir“

Ja sorry ^^" aber da ich jetzt weiß das ich auch mit dem Faß einfach wieder rüber kann wird Tresk das wohl machen ^^

Ich meine nicht In-Character! :beanwat:/

Nur so ne Frage, wie lange tun die nun schon in der Kanalisation rum?

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn man berücksichtigt, dass du im Schlaf zur Taverne gebracht wurdest, sie dann wieder zurückgegangen sind und sich jetzt in dieser Lage befinden, würde ich auf etwa anderthalb Stunden schätzen.

Sieht Hosh-Pak die Eisenstange?

Wenn dich Inga drauf aufmerksam macht (wovon ich ausgehe) ja

Uh okay. Ich muss jetzt weg. Wenn du möchtest kannst du Hosh-Pak versuchen lassen die Eisenstange mitnehmen zu lassen. Wer weiß wozu man sowas brauchen kann. :man_shrugging:

Des is no zuwenig …

Befindet sich die Eisenstange in der Wand? Wenn ja, über unserer Plattform oder über dem Wasser? :thinking: