Foren-RP Diskussionen

Ja :eddyclown:

Ah ja? Schon mal meine Beiträge gelesen? :beanwat:)

Ich kann nicht lesen. Treib halt den Finger in die Wunde. :beanfeels:

Das dachte ich mir schon. :beanmad:

:ugly:


Hilfe! Hilfe! Ich werde gemobbt.

2 „Gefällt mir“

Stellen uns aber als Deppen dar, weil wir einen anderen Weg gegangen sind. :gunnar:

PS: Ich weiß, dass sich das wohl alles nur spontan so entwickelt hat. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir sind im Palast. Das ist alles, was wir von Kim wollten. Für mich ist das ein Erfolg, auch wenn der den König umlegt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt nur noch den wahnsinnigen Jungen das Licht Celestes zeigen (Schlag auf die Nackengegend soll da recht hilfreich sein) und weiter gehts.

2 „Gefällt mir“

eigentlich hätten wir auch alles ohne ihn schaffen können, ausser der Info, das man über die Kanalisation in den Palast kommt, hat er absolut nichts beigetragen.

Die Info war halt essenziell.

Naja, ich rede eher von den Charakteren. Robradur wäre sicher nicht davon begeistert, und Sophie und Farron auch nicht. Zumindest schätze ich eure Figuren so ein, dass das Spuren hinterlassen würde, wenn der, den ihr mitgebracht habt, den König meuchelt.

1 „Gefällt mir“

Naja, „der, den wir mitgebracht haben“ hat auch schon Ratte gemeuchelt. Klar wird das Robradur nicht freuen, aber er macht sich wenig aus Adelstiteln und Ansehen (er ist am Ende ein Eremit/Exilant), deshalb wird das nicht markant schlimmer sein als das gebrochene Vertrauen in „Team Z“.
Und da keine wirkliche Bindung zu Kim besteht is die Enttäuschung nicht mal so groß.

Robradur hat kaum ein Wort mit Kim gewechselt.

1 „Gefällt mir“

Wer ist Kim? :cluelesseddy:

duckundweg

Wir haben den dir doch jetzt 3 mal vorgestellt ^^ so vergesslich bist du?

:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

@godbrakka darf ich jetzt den Bengel vermöbeln? Ich setz auch mein RP-Marker, ich glaub das wird eine der letzten Möglichkeiten, den heute noch zu benutzen.

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht dann macht der Ork das mit ner ordentlichen Laser-Ork-Schelle!! :beanrage:

Ich möchte noch ein bisschen warten, ob nicht VL noch die ein oder andere Reaktion kommt. Sorry fürs Warten.

kein Ding, in erster Linie wollte ich dir nur mitteilen, dass ich meinen Marker einsetze, der Rest ist gespielte Ungeduld. Wobei die ja zum Charakter passt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du bist Kim?