Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Ich springe Kim hinterher und möchte ihn K.O. schlagen
„Verdammtes Menschenkind, du hast uns angelogen.“

5 „Gefällt mir“

Tuscov:

Ich drücke den Schalter. gehe in eine ruhige verdeitigende Haltung und warte dass der Fahrstuhl wieder nach unten fährt.

1 „Gefällt mir“

Inga:

Mist, der Kleine hat uns ausgetrickst. Naja, eigentlich die anderen, wir haben ja unseren eigenen Weg eingeschlagen.

„Haltet ein, Eure Majestät, bis auf den Jungen gehören die anderen alle zu uns!“ rufe ich eilig. Ich laufe ein Stück nach links, um die Verzerrung aus meinem Sichtfeld zu bringen, und tunke eine meiner Nadeln zur Sicherheit in meine Baldrian-Flüssigkeit. Die erste Person, die einen meiner Freunde angreift, wird mit dieser Nadel beschossen.

1 „Gefällt mir“

Baltrock hält die Waffen fest im Griff. „Der Junge hat Huren das Gold gestohlen. Ich bin hier um es den Huren wieder zu bringen.“ Dabei Schwingt er eine seiner Äxte wovon er Fünf stück hat, auf seine Schulter und begutachtet dann den Schwarzen Sog. Dabei geht er dann zu einen der Tische im Raum und Stößt Ihn mit voller Kraft in den Sog rein um zu beobachten ob das Loch größer und kleiner wird. „Welch Dunkle Künste haben das heraufbeschworen?“ Dann schaut er in Richtung von Kim und hält einer seiner Äxte bereit, sollte Kim eine Waffe ziehen, wird Baltrock nicht Zögern eine seiner beiden Äxte in seiner Hand auf Kim zu werfen.

Farron: 

Kim will den König sterben sehen?
Als Kim in den Raum stürmt, ziehe ich meine Schleuder aus der Tasche.
"Diese Verzerrung kam mir bekannt vor. Sie erinnerte mich an die große Dunkelheit, die alle Gaben unser Gottmutter verschlingt."
Ich überlege, ob ich noch weitere Informationen zu der Verzerrung weiß.

Tresk blieb dann doch stehen als sich nichts rührt und er die Verzerrung im Boden erblickt und dann meint der König auch noch das Sven und die anderen zu ihm gehören… hmpf, das ist alles eine riesen Enttäuschung und warum weiß der hauptmann der Wache nichts von einem Spion?

Tresk Schulter seinen Kriegshammer aber hat ihn mit einer Hand noch umschlossen als dann der Menschenjunge von denen die anderen andauernd erzöhlt haben rein stürmt und den König tod sehen will…

oO(Was ist denn jetzt los? Haben die anderen sich an der Nase rumführen lassen? he)

Tresk bewegt sich nicht und beobachtet nur erstmal still, aber sollte ein Kampf ausbrechen wird er natürlich nur zu freudig mitmischen.

Farron @T_r4X Probe auf Wissen, 1.Wurf

Tuscov @Jeykop betätigt den Fahrstuhlschalter. Dabei macht es einen ähnliche Ruck wie zu dem Zeitpunkt, als sie mit demselben Fahrstuhl hierher gefahren sind. Dann senkt sich de Plattform langsam ab, sodass von Sekunde zu Sekunde immer weniger vom Gulak zu sehen ist. Gerade noch kann er erkennen, wie Luggsen @Luggsen dem wahnsinnig gewordenen Burschen die Ohrfeige seines Lebens verpassen will. Doch wenige Millimeter bevor der Zwergin kräftiger Schlag den Nacken des Burschen klatschen kann, wird dieser wie durch Magie aufgehalten. Kim wendet sich ihr zu. Seine Augen leuchten rot und erst grinst er breit und hämisch, dann lacht er laut auf. Einen Wimpernschlag später wird die Zwergen weggeschleudert, als wäre sie ein nasser Fetzen. (Da RP-Marker kein Schaden) Dann wendet sich Kim dem König zu, geht Schritt für Schritt auf ihn zu und mit jedem Schritt beginnt er sich zu verwandeln. Erst wird er größer, dann bilden sich spitze Ohren und zuletzt … nein kann das sein. Das ist doch der Elf, den ihr vor wenigen Tagen im Wald gesehen habt. Das ist Khamûl. „Und nun wirst du sterben!“ prophezeit der zurückverwandelte Elf. „Wachen! Ergreift ihn! Ihr da, helft uns den Unhold zu schlagen!“ ruft der König euch zu, der so gut es geht versucht zurückzuweichen.

@discobot würfeln 1d100

1 „Gefällt mir“

:game_die: 45

Leider findet Farron in seinem gedanklichen Fundus an Wissen nichts, das ihm bei dem Portal helfen könnte.

Inga:

Verdutzt schaue ich mir die Verwandlung von Kim zu Khamûl an.
Ah. Da ist er ja endlich, ich hab mich schon gefragt, wann ich ihm die gute Nachricht bezüglich Ratte… Moment, was macht er denn hier?! Wieso kann er sich in andere Menschen verwandeln?! Und jetzt will er den König killen?!!

„Khamûl!“ rufe ich schockiert. Dabei schlüpfe ich wieder in die Rolle der höflichen Dame von nebenan, als welche mich der Elf kennenlernte. Auch wenn ich nun wieder in katziger Aufmachung herumlaufe.
In normalem Tempo gehe ich auf Khamûl zu und rufe erneut:
„Khamûl, was machst du hier? Die Ratte, der Verantwortliche für den Tod deiner Familie, ist tot. Ich weiß, der König hat nichts gegen Ratte unternommen, aber das ist kein Grund, ihn zu ermorden!“

Sophie betrachtet mit Horror das Schauspiel, als mit einem Ruck der Fahrstuhl sich in Bewegung setzte.

Was in Celestes geht hier vor?

Sie versucht noch in den Raum zu gelangen.

Bitte hört auf, muss wirklich Blut vergossen werden versucht sie stotternd die in die Gruppe zu rufen.

"Hey Leute was machen wir den nun? Fragte Nistro seine Kollegen die in seine Nähe sind und wartet auf deren Reaktion.

Hosh-Pak versucht Augenkontakt mit Tresk @R4id3nz herzustellen. Er zeigt auf sein Flamberge, den Hammer von Tresk und dann auf den wahnsinnigen Elfen. Dabei hofft er das der Elfe genug von Inga abgelenkt wird.

1 „Gefällt mir“

Petju:

Wieder einmal schreien alle durcheinander, der kleine Kim zeigt plötzlich magische Ambitionen und es besteht die durchaus realistische Möglichkeit, dass sie gleich alle Zeuge eines Königsmords werden. Dieses seltene Schauspiel steht tatsächlich noch auf seiner Löffelliste, weshalb der alte Pet es sich nicht entgehen lassen möchte. Als der Aufzug sich rumpelnd wieder in Bewegung setzt macht er daher einen Schritt runter von der Plattform und späht hinter dem Türrahmen des begehbaren Kleiderschranks hervor in den Raum.

Als Kim auf den König immer weiter zugeht, wirft Baltrock als erstes seine Axt auf Kim als dieser sich verwandelte, dann nahm er eine dritte Axt von seinem Waffenbündel und rannte los.

Als Baltrock los stürmte, wirft er dabei sein Mantel ab und stürmt mit einem Wirbeln aus seinen zwei Äxten auf Kim alias den Elfen los. (Er dreht sich zweimal im Kreis mit den Äxten um einen Schwall von Äxtenhieben auf ihn los zu schlagen.) „Jetzt gibs auf die Frässäää!“

Tresk nickt Hosh-Pack stumm zu und fletscht die Zähne und begibt sich in Kampfpose. Wieder einmal beginnen die blutroten Symbole auf Tresks Körper blau zu leuchten und eine schimmernde Aura umgibt den Grokaner, der mit seinen Augen sich auf den Elfen konzentriert und mit einem donnernden Kriegsschrei stürmt der massive Echsenkörper von Tresk in wahnsinniger Geschwindigkeit auf den Elfen zu.

Zusammenfassung

Ein telekinetischer Ansturm bitte ^^

Inga @BigDen Probe auf Schauspielern (ob sie die Rolle in dieser stressigen Situation einnehmen kann), 1.Wurf
Baltrock @Das_Jabbu Probe auf Werfen (Axtwurf), 2.Wurf
Probe auf Handeln (fancy Axtwirbelattacke) -20, 3.Wurf
Tresk @R4id3nz Probe auf Telekinetischen Ansturm, 4.Wurf

@discobot würfeln 4d100

:game_die: 43, 67, 35, 47

Sollte Kim/Khamul den König angreifen oder vice versa … Sophie würde sich in diesen Schlag werfen.

Inga @BigDen schafft es die Rolle einzunehmen, ist aber dabei nicht ablenkend genug, als dass Khamûl/Kim auf dich reagieren würde. Zu sehr ist er im Blutrausch.
Baltrocks @Das_Jabbu Axt geht daneben. (Ebenso wirbelt er auch nicht ans richtige Ziel und zerschmettert einen der Stühle, die in der Gegend herumliegen.) gespoilert, auf Fehler meinerseits hingewiesen Tresk @R4id3nz schießt am Zwerg vorbei und auf den Elfen zu.
Attacke mit Kriegshammer 4w10+Telekinetischer Ansturm 1w10-> 5w10

@discobot würfeln 5d10