Foren-RP Diskussionen

Wo kommst denn nimmer mit?

Irgendwie nun mit Kim und nun der Elf und einer von den sollte Sterben? usw

Kim ist der Elf. Er hat euch von Anfang an nur verarscht und sich jetzt in seine wahre Gestalt zurück verwandelt, inklusive eines fuzikleinen Aggromodus und einer Prise Magie :sweat_smile:

und nun sind wir in ein Kampf gegen den elfen nun oder wie rum nun

Richtig, ihr hattet die Wahl ob ihr den König töten wollt. Da das aber Kim/Khamul nicht schnell genug ging, ist er Aggro geworden und jetzt das größere Übel

@godbrakka
Bitte darauf würfeln ob Hosh-Pak das versteht. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Also verarscht ist schon ein schlimmes Wort, bin sicher es gibt ganz rationale Gründe, dass er uns anfangs nicht vertraut hat und erst jetzt sein wahres Wesen offenbarte.

1 „Gefällt mir“

Aber was sind seine Motive? Mensch der Kerl hätte doch einfach mit uns reden können ^^

1 „Gefällt mir“

@Greenbear ich glaube dass es da doch ein paar mehr Wege zum Ziel gegeben hätte als den bloßen Kampf…

1 „Gefällt mir“

Sollte wer die Langfassung von Sophies Rede suchen:

1 „Gefällt mir“

Immer diese encounter die knapp entkommen und 3 Kapitel später mit 10 Level mehr und vollen HP wieder kommen ^^

Der war dafür, oder? Also 3 Schaden an alle außer Robradur (2), Nistro, Tuscov und Petju (je 0)?

Und wie hat der König das aufgenommen? Hat der was abbekommen oder hat der Panzerschutz das abgefangen?

@Biberpapa Warum eigentlich 8d10? :thinking:

Genau
Der König hat nix abbekommen, da Robradur sich ja vor ihn gestellt hat.

2 von dir, 3 von Luggsen und 3 von Farron
Ich schreibs nächstes mal dazu :wink:

2 „Gefällt mir“

@R4id3nz Ich will Dich nicht auf dumme Ideen bringen, aber Tresk kann doch so nen Ansturm und Robradur steht da regungslos „eingefahren“ rum und hat nen ziemlich harten Panzer… :donnie:


2 „Gefällt mir“

It’s a me, Hosh-Pakio~

kannst du mal aufhören immer bei mir so hoch zu würfeln, argh :smiley:

Mir is grad eingefallen das ich gar kein Werfen-Talent hab. Der König sollte in Deckung gehen. :beansweat:

Der ist doch eh hinter dem Panzer

You must be new here. :simonhahaa: