Foren-RP Diskussionen

Die meisten sitzen grad am Strand und entspannen etwas. Tuscov und Inga haben ne Spur von einem Tier/ Wesen/ Irgendwas entdeckt und untersuchen die gerade.
Tresk und du sind noch auf dem Schiff.

1 „Gefällt mir“

Ich las erst ‚hühnchenhaft‘. :beanjoy:

Es tut mir leid. über Weihnachten war ich nicht da und dann stand da erstaunlich viel schon wieder zum lesen und die restlichen Tage hatte ich irgendwie keine Muße/Lust etwas zu schreiben… Hoffe jetzt hab ich wieder die Lust ^^

Kein Stress, hast bisher nicht viel verpasst
Und im Zweifelsfall lassen wir dich halt passiv mitlaufen, wenn mal jemand für einige Tage/ Wochen keine Zeit hat :sweat_smile:

@Jeykop
Noch sind wir nicht losgegangen. Kann ja sein das jemand etwas einzuwenden hat. :beansweat:

@Biberpapa
Oder? Sind wir schon losgegangen? :beansweat:

Ich bemerke gerade, dass das irgendwie rassistisch klingt :beannotsure:

Nur weil er grün und ein bisschen dumm ist! :beanfeels:/

Ist das nicht der stereotypische Ork? :gunnar:

Hosh Pak ist ein ehrenwerter Krieger und hat mit seiner Entscheidung gezeigt, dass wir ihm folgen!

@Luggsen
Jetzt is aber gut! :beanfeels:/

@Addearheart

Mein Charakter hat dich bis eben für einen grobschlöchtigen Haudrauf gehalten, dem andere, körperlich unterlegene Leute vollkommen egal sind. Aber nun, mit der aufstellung, die unsere Nichtkämpfer am ehesten schützt, bist du in meinem Ansehen stark gestiegen. :beanjoy: Ausserdem finde ich das Bild in meinem Kopf witzig, wie du mit einem Stock in der Hand unsere Aufstellung in den Sand malst.

2 „Gefällt mir“

Ich habe deine Wunden von vergangenen Kämpfen gesehen (damals im großen Raum).

1 „Gefällt mir“

Einem Stock. Ja. Nächstes Mal nehm ich die Zwergin. :beansmirk:

Habe so gelesen das tresk schon Infos bekommen hätte.

Na gut. Da Nistro jetzt auch schon losgestiefelt ist, gehen wir eben alle. :beanjoy:

Hatte es so verstanden, dass ihr noch am Strand/ Waldrand steht und Tresk schonmal die Richtung der Spuren untersucht.
Aber hat sich ja eh geklärt, jetzt lauft ihr ja eh schon alle :rofl:

Tresk weiß einfach Spuren zu lesen. Und guter Krieger.

1 „Gefällt mir“

Hatte gedacht das die meisten schon los gingen. :frowning:

Mal ne frage den in welche Richtung der Geruch kommt Könnte ich nicht ausfindig machen?

Der Katzengheruch war nur am Strand.
Der neue Geruch kommt aus der Richtung, in die auch die Fußspuren führen

Robradur grübelt übrigens immernoch, ob ihm sein geschichtliches Wissen etwas über die Ja’Ara verraten kann @Biberpapa.

1 „Gefällt mir“