Foren-RP Diskussionen

Das Vieh hat kein Fell, sondern Schuppen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finds spannend, wie sich Inga entwickelt hat. SO war das definitiv nicht geplant. :beanjoy:
Ich weigere mich aber immer noch, sie als Psychopathin zu bezeichnen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

geändert :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nur aus reinem Interesse… Wie hat sich Inga entwickelt?

Naja, hatte sie mir ursprünglich einfach nur als dauerhaft hyperaktiv vorgestellt. Abenteuerlustig und verspielt.
Sowas wie Folter für Informationen hat sich bloß ergeben und wäre mir vorher nie in den Sinn gekommen, dass Inga dazu fähig ist. :beansweat:

@Das_Jabbu
Leck den Zahn mal ab. Machen Chemiker auch so. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das funktioniert super :supa:

In meinem 1. PnP haben wir mal Blut an einer Tür entdeckt und ich meinte aus Spaß: „Ich leck mal dran!“ Danach war ich eine Erfahrung reicher und einige Lebenspunkte ärmer.

1 „Gefällt mir“

Tja. Was gesagt wird, wird auch gemacht. :hauke:

Seht ihr, eine Psychopathin hätte für den Testversuch jetzt einfach einen von euch mit dem Zahn gepiekst. Inga ist normal, glaubt mir! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dafür is sie jetzt ne nasse Katzenlady

Da warte ich schon die ganze Zeit drauf. Aber jedesmal, wenns um die Zähne geht, würfelt discobot für euch :beansad:

Immerhin habe ich es kommen sehen. Alles andere hätte mich enttäuscht. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte du würfelst bei jedem Eintrag einen d6 was deine Stimmung gerade ist :wink:

@BigDen
Hosh-Pak hat Mimi befohlen das Meerwasser auszuspucken. Warum schimpfst du jetzt mit ihr? :beanfeels:
Und du hast das Segel zusammen mit Wasser verschlucken lassen. Klar das die Truhe dich dann etwas nass macht. :beanjoy:

Ich hab gesagt, Mimi soll das Segel rauslassen. Dass ich davon nass werde, ist klar. Aber gleichzeitig hat es auch Wasser ausgespuckt, deswegen hab ich geschimpft. :beanrage:

Das sollte also eigentlich noch vor deiner Aktion sein.^^

In der Truhe war Wasser. Wenn sie etwas raus gibt dann mit Wasser. ^^

Ist jetzt erstmal eine kleine Pause bis alle gevotet haben?

Bei der Umfrage fehlen nur noch der Pfarrer und die Schildkröte. Aber selbst wenn, die Gruppe ist sich mal wieder unschlüssig. Einige wollen zurück, einige wollen weiter, einige wollen dort bleiben.
Ich muss zum Campieren mal fragen: wie denn? Hat irgendjemand ein Zelt, Bettzeug oder was anderes zum Draufschlafen? In PnPs wird immer so salopp gesagt, dass man einfach auf dem Boden schlafen kann, aber jeder weiß, dass man dann am nächsten Morgen steife Glieder und Schmerzen überall hat.

Ok wollte nur so fragen.

Zu Thema campen in freien geht bei mir zwar einfach.
Zack wolf verwandeln und fertig, aber sowas macht er nicht er ist etwas besseres gewohnt. XD

Kannst gerne weiter schreiben.
Ihr könnt natürlich jederzeit aufn Boden oder wo auch immer schlafen, aber wie @Greenbear sagt, kann halt sein, dass euch das Nachteile bringt

1 „Gefällt mir“