Foren-RP Diskussionen

Inga natürlich :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dann wären wir erst bei 12. :beanthinking:

Sicher?^^

Na ja wenn wir Mimi mitzählen bei 13.

Ich glaub, auch wenn ich 15 Charaktere erstellen würde, wäre da nicht zwangsläufig „Fallen stellen“ oder „Graben“ dabei :rofl:

Niemand wird sie je rechtzeitig sehen können, bevor es zu spät ist. Muhahaha. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich warte schon drauf, dass einer von euch in der Nacht mal pinkeln muss :smiling_imp:

lass mich den anderen schnell erzählen, wo überall Fallen liegen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich wollts gerade anmerken. :+1:

Fallenstellen ist echt kein blöder Feed find ich

Ich find den auch super. Fallen sind immer wieder nützlich, z.B. zum Nahrung fangen, oder um Goblins von der Waffenkammer fern zuhalten. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ja ich hatte gerade einen warum ist mir die Idee nicht gekommen Moment :wink:

Und ich sehe nur „Fallen“ und ich denke mir: „Ihr habt einen Skill, um gut aufm Boden zu landen?“

Vor dem Kochen brauche ich von @godbrakka oder @biberpapa kurz Info wegen wie das Fleisch (und die eingesammelten Proviante) aussehen. Will die eigentlich gut zubereiten, und denke mit ein wenig Öl von den Paklemnüssen könnten die gut mariniert werden. Dazu das Fruchtfleisch von den Nüssen kurz angegrillt (soll auch gut schmecken) und was wir halt sonst noch mitgenommen haben.

Ich dachte die wären durch das Salzwasser eh schon ausreichend mariniert. Aber stimmt da kann man durch ein paar schöne Öle und Kräuter bestimmt noch etwas an Geschmack optimieren.

Ist zwar nur eine 50:50 Chance, aber ja, eine Dienstmagd hat irgendwann mal das Kochen gelernt. Und dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Die einen wollen eher scharf, die anderen eher süß, die einen Fleisch, die anderen vegan (danke an die Paklemnüsse btw. aus eigener Erfahrung: können gut gegrillt werden).

Und eigentlich wollte ich den Sternenhimmel beobachten …

Die kamen doch erst rein als Mimi all das wasser ausgespuckt hatte.

@Addearheart
Hosh-Pak hat zumindest 3 Haarfrüchte in die Truhe gelegt. ^^

die werden dann mitverarbeitet, so wie sie di Gruppe will, danke :herz: (empfehlte leicht mariniert in ein Apfel-Öl-Soute, und kurz angegrillt). Kokosfleisch soll auch annährend richtigen Fleisch sein, also entgeht dir nichts.

Funfact, btw: Hunde können vegetarisch überleben. Katzen brauchen Fleisch :smile_cat: (Metabolismus und so, du kannst einen Hund rein vegetarisch ernähren, Katzen fehlt irgendwas und brauchen Fleisch zum Überleben)