Gut!
So lange der Berg kein Vulkan ist, hoffe ich das auch.
wenigstens wär dir dann ned kalt
Du liegst jetzt eh mal 3 Tage flach und kuriert deinen Kater aus.
Jetzt wo ich mal Zeit hab die Miniserie Chernobyl zu gucken fühle ich mich stark an unser RP erinnert.
Für wen sind die 9 Schaden denn gedacht?
Ich hoffe für den alten, sturen, hundsgesichtigen Sack (nicht Gedanken laut aussprechen, nicht Gedanken laut aussprechen, denk an den 17. Psalm der Offenbarung Celeste, Sophie), also den werten Herrn gehobenen Alters der noch immer ohne Maske etc. durch die Giftgase strampelt.
Ach ja: Schwefelwasserstoff ist wirklich scheiß giftig (und explosiv) - und kommt gerne in vulkanischen Gebieten vor.
PS: Erinnert mich gerade an die eine Szene in einem anderen PnP, wo wir mehrere Phiolen einer klaren Flüssigkeit fanden. Jede Phiole hatte drei Totenköpfe drauf. Guter Alk, dachte unser (trunksüchtiger) Kapitän und wollte sich die erste Phiole reingießen. Leider konnte er die alte Schrift nicht: Nitroglycerin. Hoch flüchtig.
Oh sry, sind für Petju. Schreib ich nächstes Mal dazu
Meine Rüstung, das Schwert und die Öllampe. Und etwas Gold.
@BigDen erkläre mir mal bitte warum du das gehört haben sollst. Ich dachte ja du warst gerade eben bei Mimi und ich bin halt irgendwo in der Nebelwand.
Sonst bitte Post löschen.
Soweit ich das herausgelesen habe, sind nur Petju und Sophie so weit entfernt, dass wir nichts von denen hören und sehen. Die anderen hab ich eher als relativ in sich geschlossen laufende Gruppe wahrgenommen.
Für mich laufen wir in 5 bis 10 Metern Abstand herum so dass nicht jedes Wort das man spricht gehört wird. Also bitte den Post anpassen.
Oder Würfel zumindest irgendwas ob du das hören konntest.
Ich warte erstmal die Worte des GMs ab, bevor ich irgendwas anpasse. Nur dessen Wahrnehmung ist relevant.
Ich sehe euch zurzeit auch eher als eine Grupppe (minus Sophie+Petju), die relativ nah beieinander laufen.
Ihr könnt euch normal unterhalten, Sophie kann euch noch schreien hören, Petju evtl, wenn ihr laut genug schreit.
werde mir morgen/heute alles nochmal durchlesen und mal posten.
Schnitt: An den Seiten des Vulkans öfnen sich nebeneinander zwei grosse Löcher und grosse Lavatränen rollen die Hänge herunter.
Inga ist ja nur eifersüchtig weil Gefühle verletzen normalerweise ihr Job ist
Wo findest du denn auf ner Ebene ne Gesteinswand