Foren-RP Diskussionen

das bietet einen Nudisten Zwergen doch gerade an auf einen nackten wolf zu reiten oder?

Das klingt nach nem Auftrag für @Ingo

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein Bild für meinen Charakter gefunden, dass wie ich finde ganz gut passt. Ich hab nur keine Hämmer sondern ein Schwert und goldene Augen. :cat_sip:

Da ich nicht zeichnen kann, muss das zu visualisierung reichen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Hammer! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur das meine Fähigkeit den auch wieder klappt. :smiley:

Netter Zwergin

Dann will ich auch mal. Ich stell mir Hosh-Pak etwa so vor.

1 „Gefällt mir“

Soll die 3-Runden-Zusammenfassung

• ausführlicher sein? z, B die einzelnen drei Runden deutlich unterscheiden
  • so bleiben?
  • noch entschlackter werden?
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Toll bis jetzt, Tomatchen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Jeykop und alle anderen: Bitte keine Fragen formulieren, sondern sie als „Ich versuche/beabsichtige/untersuche XY“ beschreiben

1 „Gefällt mir“

o7

was hat mit dem Spiegel auf sich? kurze info? ^^

Ein Magier hat dadurch zu uns gesprochen. Und uns gesagt er hätte uns in Seinem Turm eingesperrt. Und dann sind wir durch gegangen.

Btw. Guter erster Kampf Gruppe weiter so.

1 „Gefällt mir“

Gerne, ich war wirklich von großem Wert, muss ich sagen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ich brauch die Blasarbeitskunst von Inga, ich hab nen sogenannten Blow Job für sie, wir brauchen nur betäubungsmittel dafür, ich will an den Schwanz von unseren Wolf ran!

1 „Gefällt mir“

Die beiden werden die besten Freunde. Ich sags dir. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

@anon12989251 machst du noch mein Überredenswurf? :stuck_out_tongue: ich wollte doch jemanden überreden kleidung zu spenden

Nene bekommst keine Kleider. :smiley:

Sophie hat dafür bestimmt irgendwelche Kräuter in ihrem Täschchen, die wird uns sicher was geben. :supa:

Das ist das Ziel! :beangasm:

Sorry überlesen.
Ich werde aber auch keine Proben dieser Art gegen Mitspieler durchführen lassen. Ihr könnt euch gelegentlich angreifen und untersuchen, aber es wird kein regeltechnischer Zwang gegen Mitspieler erfolgen. Spielt es stattdessen aus.

1 „Gefällt mir“