Foren-RP Diskussionen

Dreiste Lüge! :beanwat:

Nimm doch mal zwei Gläser/Becher aus dem Schrank und stapel die auf dem Boden neben Deinem Tisch. :wink: Selbst wenn es sich um einen Kaffeetisch handeln sollte kommst Du damit vermutlich maximal bis zur Hälfte der Höhe, es sei denn die Becher sind disproportional groß.

Andere Frage: Handelt es sich bei Zwergisch um eine eigenständige Sprache oder einen Dialekt der Allgemeinsprache? Also können wir Nicht-Zwerge das mit Schwierigkeiten verstehen oder müssen wir dazu die Fähigkeit haben/auf Wissen würfeln?

Um das nachzuholen: Die Nägel könnten, unter Umständen, als Dietrich Ersatz durchgehen. Allerdings wird das auf Grund eurer Größe etwas hakelig umzusetzen. Hitze würde, deiner Einschätzung nach, weder bei den Nägeln noch dem Schloss helfen.
@regiment vielen Dank für die Karte.

2 „Gefällt mir“

Das Bild hatte ich auch schon im Kopf wie 5 Ameisen mit einer Nadel und einem Nagel als Dietrich hantieren.

Wenns klappt. Unmöglich scheint es ja nicht zu sein. :fuerdaswasesseinwill:

Ich müsste schon 5hp zurück bekommen haben oder? Da ich mir ja was auf die Stirn geschmiert habe.

1 „Gefällt mir“

Nichts ist in dem System unmöglich ^^

1 „Gefällt mir“

@Das_Jabbu
Der Kurze is voll wie ne Strandhaubitze, oder? :grin:

1 „Gefällt mir“

Btw können wir als Nebenwirkung „macht angetrunken“ hinzufügen für die Medizin :kappa:

Beule am Kopf, doppelt soviel wie die zeergin getrunken die auch schon etwas voll ist plus kurze ohnmacht, ein bisschen.

Was fehlt ist jetzt ne Prügelei.

Komm doch her. :muscle::beannotsure:

Willst wohl wieder besiegt werden :kappa:

Nich bei dem besoffenen Zwerg. Das gibt doch massig Mali. :nun:

Eher Bonus weil ich mich nicht mehr zurückhalte

Nein :eddy:

Ich glaub, für das nächste Abenteuer sparen wir uns die Gegner. Wir stellen einfach alle 5m nen Boxring hin oder iwas zum Hochklettern

Und verstecken Alkohol :joy:

3 „Gefällt mir“

Nur wenn du die Paste isst, dann heilt sie aber auch nicht mehr^^
Wenn du dir das Zeug irgendwo hingeschmiert hast in Form einer Anwendung, dann hast du bereits 5 LP regeneriert, ja. Bedenke bitte, ihr habt nur so viele Anwendungen, wie du Heilwucher eingesetzt hast. Ich meine du hattest nur einen. Wenn du jetzt von anderen das Zeug auch noch eingekocht hast, hast du mehr.

Dann hab ich einfach die Hälfte genutzt? Hälfte = halbe Anwendung?

Ansonsten hab ich die Heilwucher von @Addearheart bestimmt mitverwendet. Oder @Addearheart, was meinst du ? :stuck_out_tongue: