Die hasste doch versemmelt, also genau so ausgegangen wie geplant.
Zu gucken was ist und Sachen ausrichten sind zwei unterschiedliche Dinge^^. Aber ihr hattet nochmal Glück. Bzw Nistro.
Ich glaube eher, wir kommen langsam in die Among Us Kategorie des Spiels
Ist den der Seil lang genug oder fällt der Bolzen den samt Faden runter nun
Auf ins Besprechungszimmer!!!
Der Bolzen hängt kurz über dem Boden, das Seil ist einmal über den Tisch „gespannt“.
Ich wollte nicht ausrichten, weil mir die (bestandene) Wahrnehmungsprobe weisgemacht hat, dass der Nagel über den Tisch und in oder zumindest an die Wand geht.
Ja, @Biberpapa schrieb „wahrscheinlich“, aber… meh.
Kapiere ich gerade nicht, der Nagel hängt ja an einem Seil an der anderen Seite herunter. Würde mich fragen, ob man das Seil das runterhängt auf dieser Seite wo sicher befestigen kann. ZB den Nagel einschlägt, oder den Knoten löst und ihn unten wo sicher befestigt.
Ja, das meinte ich auch. Genauer wäre „Sie überlegt, wie man das Seil, weil am Nagel befestigt ist, am Tischbein befestigen kann.“ Die Tischbeine sind aus Metall, da ist nichts mit einschlagen. Losknoten wäre möglich, aber dann müsster ihr, um genügend Seil zu haben, über eure Köpfe knoten.
Am einfachsten ist es einfach noch mehr seil zu nehmen und den Nagel am Tischbein festzubinden.
Edit: Das wäre dann auch ohne Probe möglich.
Also um das richtig zu verstehen:
Das Seil geht von einem Tischbein in Schranknähe über den Tisch und hängt auf der anderen Seite am Boden (wo wir es festmachen wollen). Also haben wir dann zwei Seile, die man beim Klettern nach oben gebrauchen kann.
Korrekt.
die andere Seite wäre die Bettseite
Als Erinnerung: (Spieler-Positionen nicht mehr aktuell)
Wie hoch ist denn das Bett ungefähr?
Das is ja süß!
Ist von Regiment, weiter oben hier.
@Greenbear Das Bett ist ca so hoch wie die erste Ebene des Schranks, also doppelte Menschenhöhe, ca 4m.
Dazu nochmal die Hilfe von Biberpapa:
müsste ungefähr so ausschauen (die Position aller Partymitglieder nicht unbedingt korrekt).
Ich bin jetzt schlafen