Meine Aktion die Baumwipfel zu untersuchen wurde ignoriert?
Sorry, die alte Inga wäre dabei, but I’m a New Cat meow!
Sorry, alte Gewohnheiten.
Ne, überlesen schäm
Ich werfe es dir nur vor wenn wir dadurch ein wichtiges Detail übersehen ^^. Aber der Wald scheint nicht so wichtig zu sein hat es den Anschein.
Also Personen einschätzen sollte geklappt haben.
Da würd ich doch gerne lieber deine Einschätzung einschätzen.
Ich kenn’ meine Pappenheimer
Ich hatte glaube ich noch nie eine Gruppe, die derart Angst hat zu verhungern^^
Uns liegt das letzte Abenteuer im Nacken
Realismus gehört dazu. /
Bin aber nun im Körbchen. Fühle mich ein bisschen schlecht, dass wir einen sozialen Kontakt nun schon ohne Petju @Greenbear und Co. abgefrühstückt haben.
Wird noch ein paar mehr Menschen in dem Abenteuer geben, der kommt schon noch auf seine Kosten
Bin jetzt dann aber auch mal pennen
Ich bin Confused wie ich meinen Charakter spielen soll wenn ich (noch immer) keine Information auf meine Aktion bekomme. Würde davon ausgehen das es nichts besonderes zu berichten gibt.
Bekamst du schon:
Ah ok gut. Danke
Ich hätt auch noch versuchen können was aus dem Kerl herauszubekommen. Manno.
Sprich nich für andere.
Wo kommt das denn her? Oo Was hab ich überlesen?
Übrigens Glück gehabt, dass der Bettler nicht Khamûl hieß.
Danke!
Ich hab eine Bitte an die Spielleiter: Könntet Ihre Eure Posts so setzen, dass Ihr optionsreiche Szenarien setzt, bevor Ihr eine Pause macht? Gefühlt passieren die wichtigen Dinge immer an einem Stück und dann ist Pause (und damit Zeit zum Schreiben) wenn sie vorbei sind.
Beispielsweise hat sich das Gespräch mit dem Bettler inklusive seines Abgangs gestern in ca. drei Stunden zugetragen, und jetzt stehen wir seit neun Stunden in einem NPC-leeren Wald, der bereits abgesucht wurde - da fällt es mir schwer, noch viel zu tun außer Fluff. Mit dem Mann hätte ich gerne interagiert, war aber in den erwähnten drei Stunden gestern nicht verfügbar.
Ich hätte es bevorzugt, wenn die Pause entweder gemacht worden wäre als der Mann noch da stand, oder wenn wir schon in der Stadt (oder bei einem anderen Ereignis) angekommen wären und noch viele Möglichkeiten hätten, sodass auch die noch was (sinnvolles) tun können, die nicht zu den Stoßzeiten online sind.