Foren-RP Diskussionen

Ha Tuscov nicht sowieso die ganze Zeit in den Baumwipfeln rumgehangen und nix von allem mitbekommen? :beannotsure:

Tuscov hat die Baumwipfel und Vögel beobachtet und dabei nichts merkwürdiges bzw auch sonst nichts erkennen können.
Aber es war dann eine Aufbruchstimmung da, dann bin ich halt in Sichtweite der Gruppe vorgepirscht wie das ein guter Scout macht.

Kein Problem, das kann ja mal passieren. Ihr leistet hier eine wirklich gute Arbeit wenn da einmal ein Tag pausiert werden muss ist das glaube ich schon verkraftbar.

Böses Internet es soll ich schämen

Nur um das klar gestellt zu haben.

Wir haben eine Wachstafel bekommen. Und das ist so eine, wie es aus der Antike/Mittelalter bekannt ist?

(War ein Griffel dabei, um raufzuschreiben?)

Genau so eine Tafel, Griffel war keiner dabei.

Nachdem Abenteuer steiger ich Steno/Kurzschrift :smiley:

Wenn wir die Tafel bis dahin nicht einschmelzen mussten.

Keine Ahnung, braucht wer keine Heilung mehr?

Ist Petju eigentlich noch bei der Gruppe oder hat der sich schon aus dem Staub gemacht? @Greenbear

Ich glaube, wir haben alle das gleiche Ziel (das Stadttor). Und da Petjus Sprinterkarriere schon lange zurückliegt ist er durchaus noch in Spuckweite.

Uh ein gebrüllter Befehl. Das lass ich mir doch nich gefallen oder? :ugly::game_die:

Wir hatten abgeklärt, dass das nicht zwingend dazu zählt. Es liegt natürlich an dir, ob du es freiwillig testest.

Ich glaub ich muss überreden oder sonst so eine Art mal skillen.

:beanjoy::+1:

1 „Gefällt mir“

@Das_Jabbu ist an den ehrlichsten der ganzen Wache geraten und wird jetzt wegen Bestechung in den Kerker gesteckt. :simonhahaa:

@anon12989251
Bitte den Menschenkenntnis-Wurf nicht vergessen:

:slight_smile:

Es war, auch wenn es unglaubwürdig klingt, kein Krit^^.

Ihr seid übrigens alle zeitgleich am Tor angekommen, keiner vor den anderen.

Ich bin Adel und will da rein. :joy:

„Someone Like You“ kommt da niemals rein. Du hast ja nicht mal „Hello“ gesagt. :beanwat:/

:kappa: