Foren-RP Diskussionen

Null Problemo :beankiss:

ICh hab dich einfach da gleich abgefnagen.

Ich denke Sophie ignoriert dich gerade :beanjoy:

Geile Logik. Tresk verursacht den Schaden und nimmt dabei nicht genug ein, also stellt der Priester sich zu ihm.^^
Allgemein finde ich dieses Argument schon bitter. „Er kann nichts für den Mord, er ist halt ein aggressiver Typ. Aber der Opa da…“

Nimm’s nicht persönlich, aber wenigstens ging er mit zur Klinik :smiley: .

Zur Erklärung: Farron steht bei Sophie, nicht bei Tresk. Dass Sophie bei Tresk steht, ist Zufall. Außerdem hast du den Jungen angestachelt und Wetten angesprochen. Ja, Tresk hat ihn verletzt, aber irgendwie gefällt Farron deine Gleichgültigkeit ihm gegenüber nicht.
Das war grade nur eine Bauch-Entscheidung, nimms nicht persönlich.

Nenene. Der Opa hat einfach ohne Tresk zu fragen ihn als „Show-Kämpfer“ dargeboten und kennst nicht seine Kultur. Und Tresk verfällt schnell in einen Blutrausch, was bei fielen seiner Art der Fall ist, die einer stolzen Kriegerkultur angehören.

Mein einschüchtern wurf war ja leider komplett vergeigt sonst hätte Tresk den Kampf ja noch abwenden können.

4 „Gefällt mir“

Falscher Name? :beanthinking:

Unser Opa entpuppt sich ja als richtiger Psycho. :eddyugh:
Erst nen Fünfzehnjährigen dazu animieren, gegen einen blutrünstigen Krieger anzutreten, dann sich mit dem Wetteinsatz aus dem Staub machen und das sterbende Kind zurücklassen, das Geld aufn Kopf hauen, und dann die Wachen abmurksen wollen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Endlich mal Plot! :beangasm:

Zum GLück fiel mir relativ schnell wieder ein, dass dies der RP-Thread ist ist…
„Unser Opa ist mega der Psycho“ könnte auch im Auskotz-Thread stehen.

3 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt erstmal, bis ich meine Nähprobe bestehe… oder auch nicht bestehe. :ugly:

Würde mich interessieren wie die anderen reagieren wenn du dort plötzlich sowas schreibst. Das der Opa Kinder auf andere jetzt, wetten dann abschließt und irgendwelche Wachleute killen will xD

Warten wir eigentlich jetzt darauf das wir zu Kim geführt werden?

Ich warte noch drauf zu erfahren, wo Robradur @regiment ist. Oder wollen wir den jetzt die ganze Zeit beim Arzt lassen? :gunnar:

Also weiter warten. :tired_face:

Wir müssen aber zum Arzt zurück. Alles andere lässt Farron nicht zu, der wird noch die nächsten Jahre dort sein und Geld verdienen. Sophie hat die Ehre der Gottmutter da gelassen. Das muss bezahlt werden!

1 „Gefällt mir“

Und dazu müssen wir die Diebesgilde plus Ratte ausheben. Dann haben wir das Geld.

Ich warte anständig, trink Tee, und unterhalte mich mit den beiden Jugendlichen bis jemand mich abholen kommt (muss glaube ich nicht ausgespielt werden, es sei denn die GMs wollen das weil die Jugendlichen relevante Infos haben). Aber traut Euch nicht mit weniger als den 10 Gold zu kommen. :wink:

Wieviel Gold hat Sophie eigentlich nun bekommen?

2 vom Tresk und 6/8 von Inga oder hab ich was übersehen?