Foren-RP Diskussionen

:beannotsure:

6/8 von Inga. :blush:

Das werd ich erst am letzten Abend kapieren, dass Tresk kein Ork ist :woman_facepalming:

+2 von Petju

Is doch ganz einfach zu merken. Der Ork ist linguistisch besser drauf als der Kroganer. :nun:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beanwat:)

Jo, Grokaner = mehr Manieren und mehr Kampfkraft als ein Ork (weil Muskeln+Psychoscheiß) aber dafür weniger nah an der Standard-Zivilisation, wenn ich das richtig verstanden hab.

1 „Gefällt mir“

hatte er nicht 4 Gold übrig?

Ja, aber er hat noch Frühstück gekauft
Die restlichen 2 Gold hat er an Sophie gegeben

Sophie hilft nicht mit bei der Diebesgilde sondern will arbeiten? :frowning:

Sicher? Soweit ich das mitbekommen habe, gab Petju 2 Gold an Tresk, welche der wiederum Sophie gab. Den Rest hat der alte Mann doch behalten? :beanthinking:

Laut seiner Aussagen hat er damit das Frühstück bezahlt. Wieviel das gekostet hat und ob er noch was übrig hatte - who knows? (außer ihm).

Wenn ich mich recht erinnere hat er behauptet dass mehrere Gold für ein Frühstück für Drei draufgegangen sind (was mir schwer fällt zu glauben, wenn ein kompletter Raum für 8 Personen pro Nacht ein Gold kostet).

Stimmt hast recht, das waren diesselben 2 Gold. Dann hast du nur 2 3/4

Du willst Sophie dabei haben, wenn ihr die Diebesbande aushebt? :beanjoy:

Nein. Aber als Informantin. Wir müssen sie ja erstmal finden. :beansmirk:

Ne, Petju sagte, er hätte vier Gold daran verdient und vom Rest das Frühstück bezahlt. Die vier Gold sind also noch im Besitz von Petjubert Duck. :beanjoy:

Hier habt ihr nochmal die Stelle.

2 „Gefällt mir“

Und den Zwergen fragt niemand :smiley: