Foren-RP Diskussionen

alter Mann mit Stecken? :thinking:

Haben wirklich alle außer Pet kein Gold mehr? So teuer war das Zimmer ja nun auch nicht…

Also hat er 12 Gold bekommen aber nur 4 deklariert. :nun:

Der Ork und der Zwerg noch - und ja Sophie hat die nicht direkt gefragt, würde sie auch nicht. (zumal sie auch nix davon weiß, dass die noch Gold vom Verkauf der Armbrust übrig haben sollten - oder ob das überhaupt jemand außer den beiden weiß). Hilfsbereitschaft muss von innen kommen :sun_with_face:

Ihr Stand ist, dass wir fast das ganze Gold für die Waage im Turm ausgegeben haben.
Den wenigen Rest für die Übernachtung nun und dem Schaukampf - wo nach ihrem Wissenstand sie nun alles bekam.

Download

Ein echter McDuck, Papa wäre stolz auf ihn :beanfeels:

Der Zwerg hat eben nichts mitbekommen mit dem Gold Bettelei, solange er da nicht direkt angesprochen wird. Schließlich ist er im Gedanken bei der Rattenjagd

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Rollenspiel :hugs:

Ja verstehe schon hab mich nur out of game gewundert warum Pet gerade so angegangen wird wenn wir das Geld doch anderweitig zusammen bekommen würden.

1 „Gefällt mir“

Finde nicht, dass er hart angegangen wird, wir wissen halt wenig bis nichts über ihn. Und wieviel er beim Schaukampf eingesammelt hat auch nicht. Finde das ganze sogar ziemlich herrlich und macht mir richtig Spaß :+1:.

Ich hab’s ehrlich lieber, wenn die Charaktere auch Ecken und Kanten haben und diese ausspielen, als blind dem Abenteuer zu folgen.

In diesem Sinne, bitte weiter so @Greenbear

2 „Gefällt mir“

Ich darf nich mehr orkisch spielen? :pleading_face:

Natürlich, liebe meinen großen grünen Bodyguard! :herz:

Könnte ja nicht tsundere Sophie spielen, wenn alle brav bleiben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dafür wurd ich noch gar nich bezahlt. :beannotsure:

:face_with_hand_over_mouth:

Plz discobot! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Endergebnis: Noch mehr Schulden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kümmert ihr euch lieber um die Diebe oder den Bordellbesuch \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Farron will bestimmt die Dietriche haben

Farron bricht nirgends ein.

1 „Gefällt mir“

Ja dann lass mal endlich Diebe verhauen! :beanmad: