Foren-RP Diskussionen

Ich mag ihn spätestens seit er fast das ganze letzte Abenteuer verpennt und dann nochmal schön in den vorletzten Portalraum gepinkelt hat. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und mit seiner Magie eigentlich uns alle gerettet hat. :shushing_face: wissen die Charaktere aber nicht von ihm.

1 „Gefällt mir“

Klar. Wir finden sicher zufällig ein paar Fässer Teeröl. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich finde wir brauchen mehr Hunde im rpg

Godbrakka hat da mal eine Umfrage zu gemacht:

2 „Gefällt mir“

Scheinbar wurde die Schildkröte beim Arzt vergessen bzw. ist immer noch Pfand, richtig?

Jein. Sophie, Luggsen und Farron sind losgezogen, um die Schulden zu begleichen, die ihr noch beim Arzt habt.
Der Rest sitzt noch in der Taverne und überlegt gerade, wie man am besten die Ratte tötet.

Der Plot wurde ersetzt durch eine Wette: Wie viele Leute in der Stadt werden noch am Leben sein, wenn ihr sie verlasst :wink:

Wir waren mal in einer Stadt? :beanthinking:
:fire::city_sunset::fire:

2 „Gefällt mir“

Eine Wette, sagt ihr…?

1 „Gefällt mir“

Ich hab gewettet, dass am Ende weniger als 5 im Plot namentlich erwähnte Charaktere noch am Leben sein werden.
Also strengt euch an :fire:

Na toll, durch unsere ungeplanten Nebenmissionen bekommen wir ja immer mehr Charaktere. :beanwat:

Es geht nur um die Charaktere, die von Anfang an namentlich im Skript standen :wink:
Sonst würde ich ja meine Wette verlieren :rofl:

Wieviele wir wohl von denen schon getroffen haben :beanthinking:

Ich sag mal, mindestens einen :wink:

von den Wachen haben wir Tom und Ben(?). Dann wär da noch Kim :thinking: Ich nehme nicht an, dass der Onkel doktor im Skript stand.
Ich glaube, mehr warens nicht.

Doch, Khâmul! :beanrage:
Und der Totengott im ersten Abenteuer.

1 „Gefällt mir“

Der zählt aber nicht zu diesem Abenteuer.
Außer natürlich, er taucht in der Stadt nochmal auf :beanthinking:

Achso, ich dachte du meintest insgesamt, nicht nur für dieses Abenteuer. :sweat_smile:

Den Elf und Kim

Wird gerade ne Backstory für den Kräuterverkäufer geschrieben @Biberpapa? :kappa: