Muss ich mir halt noch was einfallen lassen, wie ich die Zeit rumbringe Ich mein, Onkel Tom hat eine Klinik, da fühlt sich Sophie sicher zuhause und neugierig in Sachen Heilkunde ist sie eh
Echse, Nackter Zwerg und Ork gehen auf Rattenjagd, was soll da schon schief gehen?
also ich feier’s
Hoffe die GMs auch.
Die sind jetzt schnell einen Plott Schreiben.
Plott schreiben? Was ist das?
GMs würfeln auf Improvisation
1
wer hätte das gedacht?
(Wieviele Zeilen des Abenteuer haben wir eigentlich geschafft? )
Die. Ratte. hat. ihren. Hauptsitz. in. der. Kanalisation.
Passt und führt alles zusammen. Nice work.
@anon78028999 @R4id3nz wenn wir das Armenviertel in brand setzen, scheuchen wir die Ratte evtl auch aus seinen versteck?
Schön zu wissen, dass nicht nur meine Hausgruppe zur Not einfach alles abfackelt.
Im Ernst: das ist eines der besten Abenteuer, wo ich je dabei war, ganz großes Lob an alle.
verdammt bin seit gut einer 1/4 Stunde nur mehr beim Lachen, wie geil das ganze gerade geworden ist
Würd mich ja mal interessieren, wie viele Leute es gibt, die hier tatsächlich nur mitlesen.
Und nach diesem Abenteuer will ich nen anonymen Lieblingscharakter-Vote machen.
Die Frage ist wer am ende noch am leben ist, bei Inga war es ja schon knapp gewesen
Bei eurem Rattenfänger-Trio würd ich davon ausgehen, dass nur zwei zurückkommen.
Warten wir einmal, was die GMs sich für die Katze ausdenken
Ich wüsste etwas, aber gemeine Ideen behalt ich diesmal für mich.
Nicht zu scheu, als GM habe ich es geliebt zu erfahren, wovor sich meine Leute fürchten (um es dann ein Jahr später einzubauen)
Ist auch mein Lieblingscharakter seit dem Dialog von ihm und dem Totengräber <3
Ich kenn da wen der nimmt sicher gerne Wetten darauf an wer zurück kommt.