Foren-RP Diskussionen

Muss ich mir halt noch was einfallen lassen, wie ich die Zeit rumbringe :beanjoy: Ich mein, Onkel Tom hat eine Klinik, da fühlt sich Sophie sicher zuhause und neugierig in Sachen Heilkunde ist sie eh :beangasm:

Echse, Nackter Zwerg und Ork gehen auf Rattenjagd, was soll da schon schief gehen?

2 „Gefällt mir“

also ich feier’s :champagne:

Hoffe die GMs auch.

1 „Gefällt mir“

Die sind jetzt schnell einen Plott Schreiben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Plott schreiben? Was ist das? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

GMs würfeln auf Improvisation

1

wer hätte das gedacht? :gunnar:

(Wieviele Zeilen des Abenteuer haben wir eigentlich geschafft? :kappa:)

Die. Ratte. hat. ihren. Hauptsitz. in. der. Kanalisation.

Passt und führt alles zusammen. Nice work. :fuerdaswasesseinwill:

@anon78028999 @R4id3nz wenn wir das Armenviertel in brand setzen, scheuchen wir die Ratte evtl auch aus seinen versteck? :kappa:

:beanjoy::fire:

Schön zu wissen, dass nicht nur meine Hausgruppe zur Not einfach alles abfackelt.

Im Ernst: das ist eines der besten Abenteuer, wo ich je dabei war, ganz großes Lob an alle.

2 „Gefällt mir“

verdammt bin seit gut einer 1/4 Stunde nur mehr beim Lachen, wie geil das ganze gerade geworden ist :beankiss:

Würd mich ja mal interessieren, wie viele Leute es gibt, die hier tatsächlich nur mitlesen. :thinking:

Und nach diesem Abenteuer will ich nen anonymen Lieblingscharakter-Vote machen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Petju, einfach Petju @Greenbear .

Kaum dabei, und dann … :beankiss:

Die Frage ist wer am ende noch am leben ist, bei Inga war es ja schon knapp gewesen :kappa:

Bei eurem Rattenfänger-Trio würd ich davon ausgehen, dass nur zwei zurückkommen. :ugly:

Warten wir einmal, was die GMs sich für die Katze ausdenken :cat_sip:

Ich wüsste etwas, aber gemeine Ideen behalt ich diesmal für mich. :beansweat:

Nicht zu scheu, als GM habe ich es geliebt zu erfahren, wovor sich meine Leute fürchten (um es dann ein Jahr später einzubauen) :smiling_imp:

Ist auch mein Lieblingscharakter seit dem Dialog von ihm und dem Totengräber <3

1 „Gefällt mir“

Ich kenn da wen der nimmt sicher gerne Wetten darauf an wer zurück kommt.

3 „Gefällt mir“