Foren-RP Diskussionen

Gestern erst die Folge gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst eig den Großteil der letzten Posts von mir, @BigDen, @T_r4X und @Addearheart ignorieren.
Die sind grad auf ner Nebenmission und dachte mir, wenn die eh grad alle da und aktiv sind, können wir das auch ausspielen :grin:

@BigDen denk dran das du die 2 Gold jetzt hast.

:cluelesseddy:

Zwerge und Menschenfrauen :woman_facepalming:

PS: @Das_Jabbu Nix gegen dich, aber ich find dieses Missverständniss gerade großartig ausgespielt.

2 „Gefällt mir“

Drama Baby Drama!!!

:cluelesseddy:

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Menschenfrauen sind auch eine eigene Spezies :rofl:

Wait a Minute…
Habe ich grade das Holzpferd geklaut?

3 „Gefällt mir“

Aber so was von

1 „Gefällt mir“

Hast du? (Denke, dein Charakter hat es spätestens beim Verlassen wieder irgendwo hingestellt, außer du wolltest es einstecken).

Verdammte Alzheimer-Kleptomanen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es in die Hand genommen und jetzt sind wir draußen. Ich stelle es bei der Rückkehr zum Arzt wieder hin. Ich habe ja ohnehin eine Nachricht zu überbringen.

out of play: das musst mit deinem Charaker vereinbaren, hätte nicht gedacht, dass du das mitnimmst (waren ja länger bei dem Patienten im Raum). Und finde nicht, dass jede Handlung, jeder Punkt und Beistrich niedergeschrieben werden müssen, gerade bei solchen Sachen. Aber ansonsten - wie du willst, ist dein Charakter

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich das wieder abgestellt. Das ist besser für den Char. Ich hatte schon Angst gehabt, meinen Anhänger da lassen zu müssen. So viel Holz-Zeug wie das Kind hatte.

1 „Gefällt mir“

@Biberpapa und die anderen:

Ich geh davon aus, dass wir (@Luggsen, Farron @T_r4X und ich) den ganzen Tag beschäftigt sind (sollte später Vormittag gewesen sein, als wir uns an die Arbeit machten).

Ihr habt bisher bis kurz nach Mittag gebraucht (etwa 13:00)
Je nachdem, wie lange ihr für den 2. Patienten braucht, werdet ihr wsl noch bis 14:00-15:00 unterwegs sein

1 „Gefällt mir“

Nur zum Verständnis, es gab einen Grund, warum Sophie lieber arbeiten ging, als bei solch Sachen wie Ausheben einer Gang dabei zu sein … so wie das letzte Verlaufen ist (und der Zwerg ihr erzählt hat) - ähhhhhhhh, ne, niente, njet, nein

Ihr könnt natürlich gerne sagen, dass ihr euch noch mehr Zeit lasst :laughing:
Ich bin mal gespannt, ob sie sich jetzt wirklich mit der Unterwelt der Stadt anlegen

Aber der Anführer heißt Ratte, und die sind nicht gerade dafür bekannt, die Sonne zu lieben! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“