So, hab gerade keine Ahnung, was los ist. Hab mir zwar alles durchgelesen, weiß aber nicht, ob wir mittlerweile wieder alle beisammen sind? Und bin ich noch bei der Statue oder am Startpunkt mit den vier Wegen? Oder ganz woanders?
Ihr seid auf Weg 3 einem Totengott begegnet, der euch auf Weg 4 bis zu einem Tor geführt hat, wos nach draußen geht. Das Tor geht jedoch nur auf, wenn ihr seine beiden Hunde findet.
Ihr steht grad mehr oder weniger alle mit dem Totengott vor dem Tor (bin mir grad nicht sicher, ob nicht schon jemand losgelaufen ist)
@Greenbear wollte eigentlich mit mir und noch jemandem los. Keine Ahnung warum er noch nicht los is.
Will denen noch wer folgen?
Ja, das weiß ich, aber mein Charakter ist ja bei der Statue geblieben und alles, was sich am Tor abgespielt hat, hab ich dadurch ja nicht mitbekommen. War nur die Frage, ob ich jetzt einfach so Ideen für die Suche einbringen kann.
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, solltest du im Bilde sein, weil wer bei der Statue vorbeigekommen ist.
wir sind bei der Statue vorbeigekommen und haben euch darüber informiert, auch wenn es nicht ausgespielt wurde war zumindest meine Wahrnehmung.
Sofern nix gegenteiliges kommt, werde ich davon ausgehen, dass wieder alle beisammen sind.
Kurze Frage, falls es unangebracht ist, einfach löschen
Es gibt derzeit keine Möglichkeit nachträglich einzusteigen oder?
Leider nein. Aber wenns Anklang findet, wird sich sicher eine zweite Runde ergeben und dann bist herzlich eingeladen.
Alles klar. Vielen Dank für die Info
du darfst aber gerne mit uns hier diskutieren, gibs zu, dein lieblingscahrakter ist ein nackter zwerg
!
Ich bin am Überlegen, wenn das Abenteuer abgeschlossen ist eine MVP-Umfrage zu starten, aber das ist nur eine Idee bislang.
Hosh-Pak folgt schon.
am besten in verschiedenen Kategorien, „Bester Kämpfer“ „größter Unglücksrabe“ usw
Tja hehe bin noch am Nachlesen, aber bisher eher die Echse
Steige noch nicht so ganz durch das Forum durch. Mea Culpa
du hast würfeln vergessen duck
Danke
@nightfirer den =/= denn
DEN ist ein Pronomen und kann meistens durch einen ersetzt werden. DENN ist eine Partikel. Nach denn folgt in der Regel eine Begründung.
Es macht mich wahnsinnig