Foren-RP Diskussionen

Bin jetzt da, kann mit mir also weitergehen. :policewoman: :crying_cat_face:

Inga hätte sich schon ihr Katzenzeug anziehen sollen. :smiley:

Hat sie an :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah gut. ^^

Ich merk erst jetzt, das Pet und Tuscov ja im Bordell schlafen :facepalm:

@nightfirer Dann sind die wohl doch nicht auf den Zimmer, wie du gedacht hast. Aber die hätten eh schon geschlafen. Oder du gehst auch ins Bordell und schläfst dort

1 „Gefällt mir“

@R4id3nz wenn du gepostet hast, mach ich dann weiter.

1 „Gefällt mir“

Wie viel Zeit ist eigentlich vergangen, seit ich von dem Versteck der Ratte wieder zur Taverne gegangen bin? :thinking:

hab gepostet und danke fürs warten ^^

Fragt der Zwerg wirklich nach einem Namen und geht dann einfach? Herrlich. :laughing:

1 „Gefällt mir“

So 2/3 Stunden ungefähr

ist es den schon Nachts?

np ^^

auf gehts Z-Team :stuck_out_tongue:

„Vor einigen Tagen wurden vier unterschiedliche Rassen verschiedener Spezialeinheiten wegen eines Magiers verurteilt, das sie Ihm Vergnügen bereiten sollten. Sie brachen aus dem Turm aus und tauchten in einer Menschen Stadt unter. Seitdem werden sie von der Korruption der Stadt und den schrecklichen Magier Belbabur gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernstnehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das Z-Team!“

  • Angeführt wird das Z-Team von Colonel Baltrock, einem Zigarrenraucher und Meisterlaberer sowie Nudist (daher auch sein Spitzname „der Freie“).

  • Lieutenant Hosh-Peck, wegen seinem Namen“ auch Klobbi oder „Hoshi“ oder Grüner Kumpel oder… ach er hat einfach viele Namen, der charismatische Spalten-Menschlicher-Gegner und Trinker der Gruppe.

  • Dritter im Team ist der muskulöse Sergeant Tresk, eine Echse und Meisterjäger.

  • Der vierte Mann Pardo Frau: Captain Inga. ist ein Mensch, hält sich für eine Katze, Tsundare. Hält die Gruppe auf Trab durch unüberlegten Aktionen. Das ist auch der Grund, warum er der einzige der vier ist, der von der Militärpolizei gesucht wird. Inga ist angeblich „nicht“ geisteskrank.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja für Spalter. :colinmcrage: :spalten:

geändert :kappa:

nachdem sie geantwortet hat, geht er :kappa:

Natürlich :kappa:

und vergiss mir Tripple A nicht :beanrage: /

:beannotsure:

Ich hab den Zwerg unter den Tisch gesoffen! :beanwat::beer:

Sind Zwerge bei ihrer Größe nicht immer „unterm Tisch“? :gunnar:

1 „Gefällt mir“