Foren-RP Diskussionen

Denke schon. Spricht eigentlich nichts dagegen… denke ich. :beannotsure:

:beannotsure:

Ich bitte daher noch das bevor wir irgendwelche Entscheidungen treffen. Noch bigden bzw Inga schreiben lassen.

Das ist ein Foren pnp und da hat man eins: Zeit.

So sehe ich es jedenfalls :x niemand möchte überspielt werden. Es ist zumindest meine Bitte.

1 „Gefällt mir“

Müsste halt nur wissen, ob ich jetzt tatsächlich mitgekommen bin. Hab ich dank Abwesenheit schließlich nie geschrieben, und da Sophie @Addearheart auch zurückgelassen wurde… :man_shrugging:

Die Situation ist halt sehr blöd, da Inga schon des Öfteren von euch angesprochen wurde und man das nicht einfach rückgängig machen kann. Kann denn keiner die Zeit zurückdrehen? :sweat_smile:

Also geht es nun wieder los mit den pnp Spielen oder?

So, war mir jetzt doch egal, ob Inga dabei ist oder nicht, aber einfach nicht zum Kommandanten gehen, kann ich auch nicht. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wer hatte Überhaupt den Rattenkopf jetzt gehabt? @R4id3nz?

Ja im Zweifel hat Tresk den wieder mitgenommen ^^ der baumelt jetzt an seinem Gürtel wohl.

2 „Gefällt mir“

Sollten @anon78028999 und @R4id3nz entscheiden mit Inga mitzugehen, gehe ich auch mit. Aber das sollte ne einstimmige Entscheidung sein… Evtl können wir ja @Addearheart abholen dabei.

ich weiß nicht was das richtige aktuell ist.

Inga sagte ja das wir erst Sophie @Addearheart abholen und dann zum Kommandanten gehen.

2 „Gefällt mir“

Auf gehts! @BigDen

Muss jetzt nochmal zum Arzt wegen Krankmeldung. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! :weary:

Bring mir eine mit, ich könnte auch ein paar Tage frei gebrauchen

Ich hab ab morgen 3 Tage frei…

1 „Gefällt mir“

:nun:, zu spät.

Bin jetzt aber wieder da und für alle Schandtaten bereit. :smirk_cat:

Habt ihr den nicht liegen gelassen?

Darum sind sie zurück gegangen in der Nacht?

A ok konnte mic nur erinnern dass soe geschrieben haben sie hätten in ligen lassen.