Foren-RP Diskussionen

Discobot!!!

Der funzt doch …

Hauptsache Etikette ist ein kritischer Erfolg. :beanjoy:

Jetzt überleg dir mal auf die Schnelle einen Krit für Etikette :sweat_smile:

Der Kommandant muss für Sophie jetzt erstmal alles tun, was sie sagt.
Leider ist sie niemand, die das ausnutzen würde. :smiley:

Naja Etikette ist mein Talent für soziale Anpassungsfähigkeit, dass ich mich so benehme wie dem Anlass entsprechend (und die geheimen Brocodes kenne - oder so). Was der Kommandant nun daraus liest …

der @godbrakka fluch is alive

1 „Gefällt mir“

Auch ne Option @R4id3nz :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann müsst ihr Sophie mal aufklären, warum sich die Wache für Nagetiere interessiert … :cluelesseddy:

Roy muss erstmal auf das „Nagetier“ reagieren. Er konzentriert sich gerade nicht auf das Wesentliche. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

ja @godbrakka Roy wird grad der abgetrennte Kopf von der Ratte hingehalten ^^ und Sophie müsste den auch sehen können, ach und Tresk hat Inga angeschnauzt weil sie ihn als Echse bezeichnet hat ^^

Chillts a bisserl Leudde :wink:

Dann war der wissentliche Blick darauf bezogen

@godbrakka Sophie redet über den „Rattenkopf“ echt so, als hätten ihre Gefährten ein Kornsilo vor einer Rattenplage bewahrt, das normalste der Welt …

Naja, sie sitzt gerade und ich hab mir den „Beutel“ schon als solchen vorgestellt, dass man quasi nur von oben reinschauen kann. :thinking:

also da der Beutel mal das Hinterteil meines lendenschurzes war, ist das kein richtiger beutel außer du hast beim zu nähen extra arbeit geleistet ^^

Ne, ich hab gerade das Nötigste getan. :sweat_smile:

Find es schön wie besorgt ihr seid. Und glaube Sophie hat in der Gruppe die meisten Leichen gesehen. Oder eher @Luggsen :beanjoy:

Glaube kaum, dass Sophie nicht schon ähnlich Abstoßendes in ihrer - wenn auch kurzen - Medizinerkarriere gesehen haben sollte. Zumal das Ding bestimmt keinen Madenbefall aufweisen sollte, da es a) eingepackt ist und b) (die für Tote typischen Schweißfliegen-) Maden normalerweise erst 24h nach dem Legen schlüpfen.

2 „Gefällt mir“

In 20 würfelproben habe ich dann meinen ersten holzscheit, die scheinen ja echt glitschig zu sein…

@BigDen
Das kleine Feuerchen hat wenigstens geholfen! :beanwat:/