Foren-RP Diskussionen

Yay Kinder verprügeln :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

wann, wenn nicht jetzt? Und der Junge vermutlich immer noch größer wie ich.

wie groß ist deine Zwergin nochmal?

1,12m

Ja dann is er größer

Ausserdem ist wahnsinnig gewordene Kinder verprügeln bei Dwarf Fortress keine Seltenheit :simonhahaa: frag @Sir_Barett

3 „Gefällt mir“

Sorry aber „als ich“. Is son innerer Monk. :colinmcrage:

Hat eigentlich überhaupt irgendwer mal in Frage gestellt, den Knirps mitzunehmen? Das war ja für seine Sicherheit jetzt nicht gerade das beste, und wie sich herausstellt auch nicht für unsere. :smile:

1 „Gefällt mir“

Also tusk hat mit dem nix zu tun. Er at uns halt geholfen in die Burg zu gelangen. Ansonsten sind er und seine angebliche Schwester ihm ziemlich egal.

Das wirst du von mir leider noch öfter lesen. :simonhahaa:

Is eh besser so.

Hier gibts Posts, die sind so voller Grammatikfehler, dass man sie dreimal lesen muss, ein nicht unbeachtlicher Anteil kann „ihm“ und „ihn“ scheinbar nicht unterscheiden, und auf Groß-/Kleinschreibung achtet auch keiner. Bin mir ziemlich sicher, hier sogar schon ein „ebend“ gelesen zu haben.
Und Du hängst Dich ernsthaft an Dialekt auf? :miri:

1 „Gefällt mir“

Als Vater sag ich dir entrüstet „seid ihr des Wahnsinns, werter Herr?!“
Als Chef der Wache Der Zwerge sag ich „es gibt Dinge die getan werden müssen. Befehl ist Befehl“. Natürlich hab ich bei @Gonnagle remonstriert und gesagt, dass das nicht geht. Sie hat aber darauf bestanden… Ich wahr Also quasi unschuldig und durch Amt und Befehl gebunden…" :man_shrugging:

@anon78028999 wäre dir „wie als“ genehmer ? :grin:

2 „Gefällt mir“

Am I a joke to you?! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja :eddyclown:

Ah ja? Schon mal meine Beiträge gelesen? :beanwat:)

Ich kann nicht lesen. Treib halt den Finger in die Wunde. :beanfeels:

Das dachte ich mir schon. :beanmad:

:ugly:


Hilfe! Hilfe! Ich werde gemobbt.

2 „Gefällt mir“

Stellen uns aber als Deppen dar, weil wir einen anderen Weg gegangen sind. :gunnar:

PS: Ich weiß, dass sich das wohl alles nur spontan so entwickelt hat. :wink:

1 „Gefällt mir“