Foren-RP Diskussionen

5 Wachen + Sven und seine beiden Leute. Gehören ja alle zum König. :grin:

Ich war in den 3h zwischen Deinem „Schalter drücken“-Post und dem „Die Plattform fährt runter“ nicht im Thread, konnte leider nicht reagieren. =/
Ging ja sowieso davon aus, dass Du alleine fährst.

Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass Khâmul plötzlich Khamûl heißt? Vielleicht is es gar nicht der Selbe. :thinking:

Weil wir team-z sind!?

Bestimmt der böse Zwillingsbruder.

3 „Gefällt mir“

Aber mal ehrlich über solche Aktionen fehlt im pnp halt die Zeit um darüber zu diskutierten, auch wenn sie mehrere Leute betreffen.

Nur weil du in den 3h nicht da warst heißt das doch nicht dass dein Charakter nichts machen kann in der Zeit, war zumindest mein Eindruck bisher dass die Charaktere auch in parallel zeitsträngen handeln können, wo der eine eben weiter vorne ist als der andere.

Ich versuch schon, mich an die „8. Was geschrieben wurde, wird gemacht/versucht, ohne Diskussion.“-Regel zu halten. Sobald Aktionen „dazwischengeschoben“ wird gibts doch das totale Chaos - ist ja so schon schwer genug, nachzuvollziehen, wer gerade wo ist und was macht.

Ok ich sehe die Posts der GMs (muss man wsl auch unterschiedlich gewichten die einzelnen posts) als Meilensteine und alles was dazwischen passiert nicht chronologisch sondern als Aktionen der einzelnen Charaktere zwischen den Posts.

1 „Gefällt mir“

Okay, jetzt kann ich es ja sagen: Gestern, als Baltrock Khamûl angegriffen hat, hab ich spekuliert, ob ich ihm die Baldrian-Nadel in den Hintern schießen soll. Diesmal mit Absicht, aus Rache für den Knockout im ersten Abenteuer. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Pass auf das du nicht FF bekommst.

Bin nicht so der Final Fantasy-Typ, aber geschenkt würd ichs nehmen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das war ja aber auch schon nach nem GM-Post, also selbst wenn ich das so sehen würde hätte ich nicht „zwischenschieben“ können.

Team Zwork! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Man schleudert sich selbst mit der Telekinese nach vorne ^^

edit: in ME ist es biotic (was praktisch telekinese ist) und da gibt es halt den Sturmangriff mit zu Hilfe der biotic, darauf basiert der telekinetische Ansturm.

Ob Khamul wohl aus der Zukunft geschickt wurde, um den Retter der Menschheit zu töten. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, vl kommt er ja wieder zurück :eddyclown:

Ah ok danke


ZuuuUuUhukunft!

1 „Gefällt mir“

@godbrakka

Kannst Du bitte aufzeigen, wer jetzt alles mit nach unten gefahren ist und wer noch oben ist bzw. wo der Aufzug ist und ob wieder nach oben gefahren werden kann?

Zumindest Petju oder Robradur sollten wieder hoch, damit sie die Verbindung Kuppel - Elf den Kämpfenden mitteilen können.

Sofern ich es richtig verstanden habe, sind lediglich Tuscov und Nistro runtergefahren. Robradur und Petju sind beide im Schrank und daher in Reichweite. Der Lift ist aktuell etwa auf Mannshöhe. Wenn man sich also beeilt, kann man noch von selbst hochklettern. Ansonsten müsste man runterfahren und dann wieder hoch.

1 „Gefällt mir“