Foren-RP Diskussionen

göttliche Vorsehung? Flüstern Gisszahs? Wer weiß …

1 „Gefällt mir“

Und gibt Schlimmeres. So ein Glänzendes Universum, wo wir auf unsere „bösen“ Zwillinge treffen … also, bei dieser Gruppe, … :beanthinking:

:beanthinking:
ein junger Petju, eine hundehafte Inga und ein angezogener Baltrock(!!!) :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Posh-Hak und Raltbock! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

:simonhahaa: :frust:

Kann iwer Victoria Beckham zu nem Hackbraten photoshoppen?^^

5 „Gefällt mir“

Ferron, der Eisenbewehrte Krieger?
Discobot hat mir übrigens meine Schleuder ruiniert… Also werde ich Steine wohl werfen müssen.

Schade, dass keiner in der Gruppe ein Handwerker ist, der Schleuder heile machen kann :frowning:

Wenn es keine XP gab wäre mein Charakter noch aktuell wie ich mal geschickt hätte mal

Meine originale Idee meiner Schleuder war keine Zwille sondern eine Schleuder, also ohne Holz.
Discobot hat trotzdem das Holz in dieser Version kaputt gemacht und ich habe mir selbst ins Gesicht geschlagen.

Unreparierbar?

Auch wenn es nicht explizit genannt wurde, gehe ich davon aus, dass die noch im Palast liegt.

Jeder bekommt 35 EP.

Oh, sry, ich bin automatisch von der Zwille ausgegangen.
Aber da sie ja jetzt eh kaputt ist, kannst dir als nächstes ne richtige Schleuder bauen/ kaufen :colinmcrage:

@T_r4X Sophie sollte auch noch die eine oder Goldmünze von dir übrig haben …

Ich könnte ne Metallschleuder schmieden, wenn Material und Werkzeug vorhanden wären. :sweat_smile:

Ich glaub, da fehlt Farron die Körperkraft, um die zu benutzen zu können :sweat_smile:

Hosh-Pak kann ihn ja trainieren. Wir bleiben alle 3 Wochen in dem Raum, aber natürlich gibt es nur eine Trainings-Montage.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr den Ork bezahlt. :man_shrugging:
Zoll ea dann auch zo redn wie dea Ork? :gunnar:

Willst du Sophie komplett in den Wahnsinn treiben? :beanthinking: