Foren-RP Diskussionen

Bei Krushak, ja! :beangasm:

:ugly:

Das nimmst Du an.

Sophie ist eh in der Hölle, wurde gerade in ein Höllentor geschleudert :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

@Addearheart Soll ich’s weiter versuchen und ein Würfeln Robradurs auf Beruhigen provozieren (das vermutlich durchkommt) oder möchtest Du das nicht?

Das wär eigentlich fein. Weil ohne Wurf (bzw. Hilfe von außen) werde ich mich eher nicht beruhigen.

1 „Gefällt mir“

Sollte vielleicht auch erwähnen, dass Sophie ein passives Talent „Standfest“ hat, dass sie vor „äußerliche Einflüsse“ (zB gegen ihren Willen/Glauben überredet werden) „schützt“.

Weiß jetzt nicht genau wie es funktioniert, würde einfach sagen, deine erfolgreiche Probe erschwert meine um die übriggelassenen Punkte (zB du hast 100 auf beruhigen und würfelst eine 64 - dann hab ich 36 „Erschwernis“; kritische Erfolge sind kritisch und automatisch Erfolg). Wenn die GMs @godbrakka @biberpapa nix dagegen haben.

Na dann hoffen wir mal. :<

Erste Idee: Schauspielern und mich als Celeste ausgeben.
Ja, das sollte jemand anderes übernehmen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wenns gerecht ist - du weißt deine Werte - ich die meinen, können dass glaube ich auch ohne offizielle GM-Würfe machen. (Und bitte lass es klappen. Inga als Celeste? Taiyu - sofort, aber als Celeste :beansweat:?)

1 „Gefällt mir“

Meinen Beruhigen-Wert hatte ich leider höher im Kopf als angenommen: insgesamt ist er auf 77 (noch ne stabile Chance aber nicht ganz so einseitig).

Würfelst Du?

1 „Gefällt mir“

@Addearheart

Ich glaub es ist „@discobot würfeln 1d100“. Ich muss dann auch nochmal, richtig?

Glaub dir die 77 auch so. Und verdammt dass Discord, W20, Discobot den Befehl alle anders machen.

1 „Gefällt mir“

89 ist um 24 nicht geschafft :sweat_smile:

Hmm…

Fuck!

Tut mir leid. Vielleicht hat jemand anderes ne Idee. Hätte noch Überzeugen, aber das is bei Weitem schlechter.

Ich könnte es mit „Vertrauen erwecken“ versuchen.

Äh - du hast mich überzeugtb(Ich hab meine Probe ziemlich versemmelt). Mein Glaube war da im Weg. Die Standfestigkeit hätte eher ihren Wahnsinn verstärkt (Nachteil: sehr [sehr] gläubig).

PS: Mein Internetwürfel - hätte Discobot nicht geklappt - hätte eine 25 rausgespuckt. Da wär Sophie sehr überzeugt gewesen, in der Hölle gelandet und verdammt zu sein. Wie Steffen bei Carcosa sagte: Proben Schaffen ist nicht immer von Vorteil. :sweat_smile:

Achso, so rum. :sweat_smile:

Ich reagiere da morgen drauf, wenn ich Dinge wieder einfacher verstehen kann. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Freu mich.

PS: @Biberpapa @godbrakka das war übrigens die eine Probe, weswegen ich so sauer wahr. Wo mich wer beruhigte und einfach von den GMs gesagt wurde „Sophie ist beruhigt und glaubt euch“ … und ich mich um eben sowas (es selber ausspielen zu können), es ist meine Dienstmagd und hätte ich dieses Beruhigen gerne selbst ausgespielt :herz:

Ich werds im Kopf behalten.
War leider gestern abend nicht da, aber ihr habt eure Würfe ja ganz gut alleine hinbekommen :+1: