Foren-RP Diskussionen

Legen sich alle schlafen?
Oder will jemand am Abend noch etwas erledigen?

Ich will…

  • schlafen
  • noch etwas erledigen
  • .

0 Teilnehmer

Niiiiiiiiiiiiiiiiiistrooooooooooooooo?
@nightfirer Wir warten momentan alle auf dich. Hast du aufgelevelt? Und möchtest du schlafen gehen oder noch etwas in Zwischenraum Nummer 4 machen?

1 „Gefällt mir“

Frage zum Verständnis der Welt bzw. der Truhe @Biberpapa:

Sind Dinge, die durch Magie existieren oder damit in Berührung kamen automatisch „magische Gegenstände“?
Sprich, wenn Bellbadur die Speisen und Getränke mit Magie hergestellt hat, würde das die Truhe triggern, wenn ich davon Proviant für später reinpacke? :sweat_smile:

Wenn die Gegenstände nur durch Magie existieren, zählen sie als magische Gegenstände.
Durch die Berührung mit Magie werden sie aber nicht automatisch zu magischen Gegenständen.
Für die Speißen gilt also, das ihr sie reinpacken könnt, falls er sie „nur“ in euren Raum teleportiert, aber nicht magisch erschaffen hat. Falls er sie magisch erschaffen hat, geht das nicht

2 „Gefällt mir“

Also kurz gesagt: Probiers aus und leb mit den Konsequenzen. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

@BigDen
Hosh-Pak ist auch schon wach. :beansad:/
Also 3x Bettwäsche sollte reichen.

Achja, stimmt. Solche Zweizeiler kann man gerne mal übersehen. :sweat_smile:

Und damit ist der einzige gute Würfelwurf fürs nächste Abenteuer aufgebraucht. :nun:

3 „Gefällt mir“

Ihr müsst einfach nur mir die Würfelwürfe überlassen :coolgunnar:

Ey ich war immer und bin immer noch dafür das nur die GMs würfeln. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du leidest gern^^

Wir leiden nur wenn DU würfelst! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das witzige is, denselben Ruf hab ich bei den offline Runden auch immer :sweat_smile: zumindest bei DSA, bei meinem eigenen Regelwerk is es ned so. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Da zählen also hohe Würfe als gut und niedrige als schlecht. :frust:

Nö, aber da gibts viel mehr Würfel, die gleichzeitig geworfen werden. Das dürft das ausgleichen. :sweat_smile:

Siehts dann so auf dem Tisch aus? :beansweat:

@Biberpapa was ist eigentlich aus meinem Verarztungsversuch an Sophie geworden?

Also bei den paar hundert Würfen mit den Discobot hat sich noch nix ausgeglichen.
Wie viele Würfe wirfst du so pro Probe :kappa:

Ned ganz so schlimm. @Biberpapa hängt von den Attributen ab, die bestimmen idR die Anzahl der Würfel. Ich glaub das Maximum bisher waren so 16 auf einmal oder so.