Foren-RP Diskussionen

Wieso ist das nochmal ein Problem?

1 „Gefällt mir“

Ist prinzipiell kein Problem. Das Segel wird halt nass und in der Truhe ist danach recht viel Wasser.
Wollt’s nur nochmal abklären, bevor die Truhe losrennt

Sorry, hatte ich vergessen zu ergänzen. Mach ich jetzt noch, aber erwarte keine allzu große Reaktion. :sweat_smile:

Cool, Mimi lernt also Aquaknarre. :fuerdaswasesseinwill:
Aber ich bleib dabei, Aktion ist ausgeführt. :man_shrugging:

Wollte nur sicherstellen das keine Missverständnisse wie im letzten Abenteuer entstehen ^^

@Biberpapa Hab meinen Beitrag jetzt editiert, um noch mit Tuscov zu interagieren. Hab dann auch geschrieben, dass die Truhe mit mir zum Ufer kommen soll - nur als Info, da du ja geschrieben hast, dass sie auf Befehle wartet.^^

1 „Gefällt mir“

Passt, Kiste ist jetzt bei euch am Ufer :+1:

1 „Gefällt mir“

Und alles, was in der Truhe ist, ist jetzt nass? Sorry, Leute. :gunnar:

Seh’s positiv, ihr habt jetzt Wasser für die nächsten 3 Jahre :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Und so liebe Kinder ist die Elementare Wasser Plane entstanden :wink:

Salzwasser :point_up::nerd_face:

Vielleicht finden sie ja iwo ne Entsalzungsanlage

1 „Gefällt mir“

Ich hab es nie negativ gesehen. Wir können jetzt auch wilde Bestien nass spritzen oder einen bestimmt irgendwann kommenden Waldbrand löschen! :sunglasses:

Sind nun alle am Land.

Zurzeit ist @Jeykop noch auf dem Schiff,
@Das_Jabbu , @regiment , @Addearheart und @R4id3nz waren wohl die letzten Tage nicht da und haben in dem Abenteuer noch nichts/ nicht viel geschrieben

Ich bin nicht auf der Insel?

1 „Gefällt mir“

Es hieß doch das es eigentlich etwas langsamer gehen sollte. Aber wenn ich jetzt sehe das sich zu gestern Nacht und jetzt wieder 24 neue Beiträge dazu kommen.

Gibt halt Leute die immer noch arbeiten müssen…

Mit anderen Worten. Ich komme aktuell nicht hinterher geschweige fehlt gerade die Zeit alles durchzulesen und reagiere nur auf @ Nachrichten.

Bin erst nächste Woche wieder aktiver dabei.

In der Umfrage haben die meisten angegeben, dass die Geschwindigkeit so passt, also hätte ich sie beibehalten.
Aber ist ja normal, dass immer mal wieder Leute für ein paar Tage keine Zeit haben, die verhalten sich in der Zeit dann halt passiv und laufen nur mit.
Falls du mit Nachlesen nicht nachkommst, hat @Greenbear gestern in einem „was bisher geschah“ den bisherigen Fortschritt des Abenteuers nochmal zusammengefasst, damit die, die weniger Zeit haben, nicht alles nachlesen müssen :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich würd mich ja jetzt zu gern einfach auf die Schildkröte setzen. :grin:

Also die letzten zwei Tage war aber sehr extrem mit den Fortschritt. Zumindest Posts. Das war nicht der normale Geschwindigkeit wo ich n Tag lang auf ne Reaktion warten musste… :kappa: