Foren-RP Diskussionen

Der Beginn wo alle aufwachen ^^ und Welcher Weg an der Kreuzung genommen werden sollte.

1 „Gefällt mir“

Btw. Ich finde es in einem Foren RP auch nicht schlimm wenn mal 1 Tag nichts passiert weil ein Spieler keine Zeit hat, dafür ist es ja ein Foren RP.

Es wird erst doof wenn man länger als 1 Tag nicht kann und das nicht kommuniziert oder im Spielthread am besten gleich seinen Charakter irgendwie abwesend schreibt. (Bzw am besten gleich beides machen ^^)

2 „Gefällt mir“

da ich ja gestern improvisieren musste - war ich in der zwischenzeit irgendwo pinkeln und hab mich verlaufen

Du hast dabei nen Spiegel gefunden und deine stramme Zwergigkeit bewundert ohne auf die Zeit zu achten :eddyclown:

psssscht

aber was soll ich machen, ich hatte null übersicht mehr :cluelesseddy:

Hab noch irgendwie eingefügt das ich irgendein geräusch höre, also kann es ein anderer Mitspieler oder ein NPC sein, je nachdem, da lass ich euch die wahl als Gms :kappa:

Ich warte ja mit mein Post auf Inga wie die reagierte von meine Aktion.

Hätte auch nicht gesehen das der ork den weg schon wanderte. :slight_smile:

Ich bin ein Echsenmensch :beanwat:/

macht kein unterschied, schmeckt beides nicht

Aber dafür stinke ich weniger!

1 „Gefällt mir“

Welchen Weg? Hosh-Pak ist immer noch bei der Krypta und wartet auf den GM. :smiley:

Ich denke er hat uns verwechselt ^^

Inga auf den Baum warte ich erstmal auf die Aktion

Und tresk ist doch auf den weg von weg2

Kann auch sein das ich mich gerade irre bei den Charaktere.

Srry für doppel post

Ich hoff, ich hab niemanden übersehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt auch wenn der Hund uns angreift mache ich das, wenn der Hund vertrauenswürdig wirkt mache ich das, wenn der Hund abhaut mache ich das schreiben.
Aber ich werde jetzt auf jedenfall zumindest einmal warten bis meine Kollegen geantwortet haben. Oder die Geschichte weiter getrieben wird wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich werd zumindest mal für den Anfang erst mal ein paar Sachen zusammenkommen lassen, nicht dass das Pacing zu hoch wird.

So ich hoffe mal das bei den solange Text von mir keine so viele Fehler drin sind. :sob:

1 „Gefällt mir“

@Luggsen lebt wieder. :eddy:

Ich poste sobald @BigDen geschrieben hat, das ich darauf dann reagieren kann.

1 „Gefällt mir“