Foren-RP Diskussionen

Na was den für einer. :slight_smile:
Und böse Inga erwähnt nochmal Damen. ')

Nachdem es mit Sophie bisher nicht geklappt hat, braucht sie jetzt halt wen anderes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es mir auch denken… aber Respekt muss man sich bei mir halt verdienen.

Kann man auch eigene rassen oder volkernamen einfach reinwerfen in den Gespräche. :slight_smile:

Von meiner Seite aus immer

Sehr gerne.
Ob die Ja’Ara die Völker kennen, ist ne andere Sache :grin:

Naja eventuell wer weiss.

1 „Gefällt mir“

Ne das ist ein eingebautes Feature vom Forum, da können wir nicht ohne weiteres was dran ändern. Könnte aber mal nachforschen ob damit Probleme allgemeinhin bekannt sind.

5 „Gefällt mir“

Ja das wäre toll. :slightly_smiling_face:

Wo wir gerade wieder dabei sind, auf discobot rumzuhacken, hab ich mich mal wieder an eine schnelle Statistik gesetzt. Schauen wir mal, was unser Würfelwunder allein dieses Jahr fabriziert hat. Es gab bisher insgesamt 46 W100-Proben in 2021.


1-10: 4mal
11-20: 3mal
21-30: 1mal
31-40: 5mal
41-50: 8mal
51-60: 4mal
61-70: 3mal
71-80: 8mal
81-90: 5mal
91-100: 5mal


Während wir 18mal eine 71-100 zugeschoben bekamen, galt dies nur 8mal für die 1-30. Es ist also offiziell: discobot will uns tot sehen, wählt dafür aber nicht die schnelle und schmerzlose Variante, sondern den langsamen und qualvollen Tod! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

So wie ichs am liebsten mag :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Die warme machte mir nichts aus auf der Insel oder.

Entschuldigt, ich war krank gewesen.

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? :X

Kurzzusammenfassung:
Ihr habt beim Wandern durch den Wald einen Ja’Ara, eine Art Katzenmensch getroffen. Er erzählt, dass seine Mannschaft gestrandet ist auf der Insel und bringt euch zu ihrem Lager. Dort trfft ihr auf Mau’RRRRRize, den Kapitän der Gruppe, mit dem ihr euch gerade unterhaltet.

Kann später mal wieder ne längere Zusammenfassunfg schreiben, aber grad fehlt mir die Zeit :wink:

@Biberpapa
Sind die Golems aus Battle Realms inspiriert? :grin:

Von meiner Seite aus nicht.
Aber das Abenteuer wurde von Tomate geschrieben, kann sein, dass seine Beschreibung daran angelehnt ist

Tomatchen :beansad:

Hab ich eigentlich endlcih meine ganzen 5 Äxte wieder bekommen von @luggsen und @anon78028999

Ich hab dir deine zurückgegeben.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: ichglaube, ich hab die noch.