Foren-RP Diskussionen

:beanwat:/

Wie spät ist es eigentlich? Gefühlt sind wir ja gerade erst aufgestanden, aber es wurde mehrfach schon die Nacht erwähnt. Ist es mittags? Vormittags? Abends?

Ihr seit iwann kurz nach Mittag auf Mau’RRRi gestoßen, jetzt dürfte so gegen 15:00-16:00 Uhr sein

Find ich gut, wenn ihr so spezifisch werdet :rofl:

Hey Leute, wir sind, wenn wir die Kranken abziehen, 11 gegen 2. Nachdem ich jetzt den Loot gesehen habe, keimen langsam böse Gedanken auf. :smirk_cat:

wenn du den Gedanken in meiner Nähe laut aussprichst, dann pump ich dich schneller um, als du Katzentatzen sagen kannst :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass sich unsere Wege fürs Erste getrennt haben. :grin:

image

Ist Baltrock beim Stein oder den Kranken?

könnt ihr euhc entscheiden, der erste dfer mit mir spielt :stuck_out_tongue: er ist in nen dhylierium, anders weiß ich nicht wie ich wieder einsteigen kann da ich selbst absolut den überblick verloren habe
edit: mit anderen worten er ist ein wenig benommen und weiß nicht genau wo er ist, also ihr könnt euch somit aussuchen wer sich um ihn kümmern will,

wenn ich bei euch bin, könnte ich evtl mit mein alchimie kenntnissen das mit dem gift nachforschen :stuck_out_tongue:

Wollte ich grade audformulieren, aber da der Käptn dir geantwortet hat, bist du wohl beim Stein.

wissen wir den genau was diese Schwarze Steine oder Monulit den sind? war der Meinung das es Reisesteine oder Tafel war?

Luggsen ist der Meinung, dass es Reisesteine sind. Das hat sie Robradur gesagt. Beide wissen aber nicht, wie diese Steine funktionieren.
Wir anderen wissen alle nichts über die Monolithen.

Leute ernsthaft, ich WEISS nicht wo ich bin @Biberpapa

es wäre schön wenn irgendeiner mit mir spielen würde das ich irgendwie wieder einsteigen kann.

Ich hab doch auf dich reagiert und Luggsen auch :cluelesseddy:
Aber hast recht, ne Karte wäre ganz praktisch. Also erzittert vor meinen mächtigen Zeichenskills:

4 „Gefällt mir“

dann bitte da @ nicht vergessen ehrlich gesagt wusste ich jetzt nicht wirklich ob ich jetzt „wirklich“ angesprochen war oder nicht

Luggsen meinte wir wären in zwei verscheidenen räumen

edit: ich bin ein dummer zwerg, ich hab den post von Luggsen entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Dat Photoshop skillz! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

@Luggsen du könntest Baltrock um hilfe bitten wegen dem Gift :kappa:

@Biberpapa Bin ich mittlerweile Luft für euch alle? :beanomg:

Oh mein Gott, ich höre Stimmen in der Luft, aber ich sehe niemanden :scream:

Sry, wird wieder verkommen :wink:

2 „Gefällt mir“