Foren-RP Diskussionen

Mein Charakter ist manchmal etwas fokussiert mit ihren Aufgaben und bekommt nicht alles mit.

Dein Pech, jetzt helfe ich nicht mehr beim Schwefel-Rätsel! :beanmad:

Wenn du eine grössere Aufmerksamkeitsspanne hättest, hättest du auch einfach das Gespräch mit anhören können. :doge_finger_guns:

Warum sollte Inga das tun, wenn man sie nicht beachtet? :crying_cat_face:

Katzenleben in Not. Müssen gerettet werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Baltrocks akute Unterhopfung musste halt erstmal beseitigt werden, bevor der noch ganz Durchdreht. :beanomg:
Das hatte halt oberste Priorität.

Dann lass ich euch jetzt noch ein bisschen machen, und am Ende bringe ich die Lösung und werde die Katzenheldin. :smirk_cat:

Endet das so wie in der Stadt? Gibst du dich als Anführerin der Inseltiere aus? :beansweat:

Weiß doch jedet, dass die eine Monarchie sind und Inga die verschollene Prinzessin…

Also ja. :beansweat:

Dua hast ja ni ma mitbekomm da i di mi eh steen verglichn hab

Musste den letzten Satz umändern, dass klar ist, dass das Zwinkern halbwegs versteckt war (bzw. so, dass der Kapitän es vielleicht nicht mitbekommt).


:beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Detective Kitten is on the Case! :cat:

image

2 „Gefällt mir“

@Biberpapa: Kann ich noch eine Heilkkunstprobe machen, wie Schwefelvergiftungen behandelt werden sollten?

Was kann da schon schief gehen.

Oh, sry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Das gehört zur letzten Probe, hast du also schon bestanden

Afaik: viel frische Luft, sauberes Wasser und Hoffnung, dass sie überleben :sweat_smile:

Bei einer Vergiftung durch Schwefelwasserstoff oder Schwefeldioxid besteht die Behandlung darin, den Betroffenen mit Frischluft oder Sauerstoff zu versorgen – in schweren Fällen ist eine künstliche Beatmung notwendig.

1 „Gefällt mir“

Also Schwefel hilft ja Quecksilber zu neutralisieren. Vielleicht klappt das auch anders rum ^^

:supa:

1 „Gefällt mir“