Foren-RP Diskussionen

wer hat kein nackten zwerg gesehen?

Die Statue bei der Krypta.

weil du beim baum geblieben bist. Dabei hat Inga soviel gutes von dir erzählt :wink:

1 „Gefällt mir“

Wurf auf meinen Sozialen Skill, Herr GM. Bitte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo, haltet mich gefälligst aus euren Schmuddelphantasien raus. :beanwat:/

Wie war das mit der Tomate bei euch ausgemacht. Diese Message hab ich nämlich nicht mitgekriegt.

Luggsen hat mir gerade was befohlen. Mag Hosh gar nicht. Wie du jetzt auf den Wert in meinem Sheet würfelst weiß ich nicht.

Ich hab schon fast damit gerechnet :simonhahaa: aber meine Sozialen Skills sind leider nicht sehr ausgeprägt.

Eigentlich hab ich nur von seiner Existenz berichtet, mich aber weder positiv noch negativ geäußert. :grimacing:

Aber nebenbei @godbrakka, hätte ich da nicht eigentlich auf Schauspielern würfeln müssen, als ich die gehörnte Statue übertölpeln wollte? Oder hätte ich das nur sagen müssen, und dann wäre ein anderes Ergebnis dringewesen? :thinking:

Denn Freiheit ist dem Pimmel Wichtig!

4 „Gefällt mir“

Ich habs mal so durchgehen lassen, weil ja die halbe Wahrheit dabei war.

1 „Gefällt mir“

haben wir nen öffentlichen Sheet?

Nö, aber ich als GM hab alle Sheets

1 „Gefällt mir“

Und am Ende war es doch die ganze Wahrheit, weil Baltrock dann tatsächlich verschwunden ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Bot heute ist wieder lustig. Ich mag den inzwischen :beanjoy:

Ich wollt dir ne Chance geben, dasst von selbst wieder wach wirst

1 „Gefällt mir“

Schlägt Hosh-Pak jetzt auch Luggsen KO? :beansmirk:

Mal ernsthaft Leute, wenn man so überlegt hab ich so ein Typischen Simon PnP Charakter oder?

Ich glaube er hat mich Manilulliert als ich ihn erstellt habe und dabei ein Video im Hintergrund von Simon am laufen gehabt hatte…

2 „Gefällt mir“

Er hat Ähnlichkeiten mit bestimmten in der Zukunft Deutschlands rumlaufende Personen. Definitiv.

2 „Gefällt mir“

Auch? Sophie is ja mal von selber umgekippt! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“