Foren-RP Diskussionen

Ja und? Ich hab doch gar nicht gesagt das du das sollst. :confused:

Mal als kleine Hilfe:

Nit stellt sich als ein gut 2 Meter großer Mann heraus. Er ist komplett in schwarz gekleidet. Schwarzer Pullover, schwarze Hose, schwere schwarze Boots und ein langer schwarzer Mantel mit aufgestelltem Kragen. Seine Augen sind ebenfalls komplett schwarz. Die Stimme erinnert ein wenig an das Krächzen von Raben. Bei genauerer Betrachtung sieht man das ein paar kleine, schwarze Federn aus dem äußeren Ohrmuschelrand von Nit ragen. Auch ragen längere Feder aus den Haaren heraus. Sie stehen allerdings nicht ab sondern sind wie normale Haare an den Kopf gelegt.

Nein das war keine verteidigung oder vorwurf, ich stell mir ein charakter vor und such dann einfach ein passendes Bild dazu um das daher zu visualisieren :stuck_out_tongue: das macht halt manchmal einem einfacher den Charakter besser vor sich zu sehen (oder einige sachen vorher zu klären ggü missverständnisse)

Zb welche Hautfarbe hat dein Typ jetzt? welche Haarfarbe oder hat er ne Glatze? was ja nicht ist weil er ja die federn aus den haaren herrausstechen :stuck_out_tongue: Also ich hab ihn mir zumindest im Dunklen Bitterschokoladentypen vorgestellt ^^

2 „Gefällt mir“

Ach so ja. So hab ich das bei Hosh-Pak und ein paar anderen meiner RP-Chars auch gemacht. ^^

So mach ich auch immer.
Denk mir Konzept aus und such dann nach ein Bild aus.

Zum Charakter noch er wäre von der grosse so ca 1.00 m groß und ist noch ein wenig jung und neugierig. XD

1 „Gefällt mir“

Die Rechtschreibung ist bei dir besser geworden btw :smiley: find ich gut.
Weiter so!


Ich frage mich ob ich den ein oder anderen Vertrag gleich verkaufen kann :beanthinking: Schmollmund will Arbeit haben, sonst glaubt er noch das ich mit ihm reden will. Würg.

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer eine Idee und versuche die mit den Möglichkeiten die mir im System zur Verfügung stehen zu bauen. Dann ärgere ich mich jedesmal darüber dass ich viel zu wenige Punkte habe um alle Ideen bzw. auch nur einen kleinen Teil der Ideen die ich habe umsetzen kann. Dieses Bild gefällt mir ganz gut so oder so ähnlich sehe ich aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Meiner wurde ja gern den Flakon untersuchen.

Kann er doch machen wenn wir den Auftrag annehmen. ^^

Stimmt. :slight_smile:

Aber hoffe mal wenn das er es schafft.
Stelle mir gerade vor ne Explosion passiert.

Ich möcht noch ein bisschen warten, dass ja alle von Beginn an die Gelegenheit haben, ihren Senf dazuzugeben.

1 „Gefällt mir“

Zu Fijori:

Die Dryade sieht vom Körperbau aus wie eine junge Frau mit brauner etwas rissiger Haut. Sie trägt ein ziemlich schmuckloses, ärmelloses, grau-grünes Wollkleid, (weil man sowas bei Menschen wohl trägt) und eine gefütterte Weste. auf ihren Armen wachsen diverse Blumen und Blätter, hauptsächlich hier aus der Gegend. Sie ist barfuss.
Unter dem Rand ihrer Wollmütze sieht man grüne, etwas über Schulterlange Haare, von denen die Meisten in Ulmenblättern enden, die aufgrund des Herbsts berets rot und gelb werden.
Hinter ihrem Stuhl steht eine Tasche, an deren Seiten ein momentan unbespannter Langbogen und eine Ledertasche mit einer Laute hängen, der Köcher zum Bogen hängt neben einer kleinen Schaufel am Gürtel.

2 „Gefällt mir“

Na gut, dann beschreibe ich auch mal kurz meinen Charakter. Mir ist aufgefallen, dass ich das nicht mal für unseren SL gemacht habe. :sweat_smile:

Also:

Ray van Marshall hat nach hinten gegeltes, blondes Haar und trägt bei Kartenspielen meist eine schwarz getönte Sonnenbrille. Um den Hals trägt er eine kleine, eher wertlos erscheinende Kette aus Neusilber.
Sein Oberkörper ist fast komplett frei von Kleidung, nur ein Mantel aus Rabenfedern ist über seine Schultern geworfen. Dadurch kann man sehr gut seine x-förmige Narbe erkennen, dort wo sich sein Herz vermuten lässt.
Seine Beine sind mit einer weißen Hose mit Tigerstreifen-Muster bestückt und an den Füßen trägt er pantoffelähnliche rote Schuhe.

1 „Gefällt mir“

Ich hoff, ich hab niemanden übersehen :sweat_smile:

Darf ich mal fragen der Flakon hatte er es auf den Tisch gestellt oder halt er noch in der Hand?

Und wäre er in meine Nähe oder eher etwas von mir entfernt so das ich nicht rankomme.

Um deine Frage zu beantworten, ja, du darfst ihn untersuchen.

1 „Gefällt mir“

Hehe OK.

Wir sind verloren! :beansweat:

Ich sehs schon kommen, es wird eine 100 gewürfelt, beim untersuchen lässt er den Flakon fallen, die Medizin kommt nie bei der armen Frau an und wir werden alle von einer Lawine gekillt. :kappa:

Zum Glück bin ich versteckt