Foren-RP Diskussionen

Schwarzblende… wir wachen wieder bei diesem komischen Zauberer auf. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja das hilft gegen Lawinen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab auch schon Angst dazu.

Kann ich davon ausgehen, dass wir uns alle kennen, oder sitzen wir nur zufällig am gleichen Tisch? :simonhahaa:

Und ja, @Jeykop ist versteckt, deswegen habe ich gerade sechs und nicht sieben Personen gezählt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habs so verstanden das wir uns schon kennen. Für jemanden mit einem Mantel aus Rabenfedern dürfte das noch etwas schwierig werden. :beansmirk::hocho:

1 „Gefällt mir“

Inga und Hosh-Pak sind nicht mehr da, und trotzdem werden wir beide wohl wieder viel Ärger haben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit @Addearheart ist sie diesesmal nicht dabei?

Weil ich ein paar viele Dinge IRL erledigen muss, von politscher Arbeit (mein Brotjob) bis zu den Nachwirkungen, dass ich einen meiner Väter verlor und da viel Scheiß zu erledigen habe. Und meine Transition. Bin einfach zur Zeit ausgelastet ohne Ende.

3 „Gefällt mir“

Ok schade :frowning:
ich wünsche dir viel Energie und Kraft für die Zeit.

4 „Gefällt mir“

Ja kannst du :wink:

Danke, habt eine schöne Zeit einstweilen und tut mir die Spielmeister nicht zu sehr beanspruchen. Vielleicht komm ich wieder :wink:

4 „Gefällt mir“

Oje ich wünsch dir ganz viel Kraft und fühl dich umarmt :hugs:

3 „Gefällt mir“

Es war mir eine Ehre mit Ihnen gespielt zu haben Fräulein Sophie. verneig

3 „Gefällt mir“

Lass dich umarmen :hugs:

3 „Gefällt mir“

:shushing_face: Inga war BigDen, Addearheart hat Sophie gespielt.

Ach stimmt die beiden hab ich die ganze zeit verwechselt. Danke für den hinweis. Der dank ging natürlich an Dora.

@godbrakka Keinen Wahrnehmungs-oder Menschenkenntnis-Wurf hierfür?

Außerdem könnte man vielleicht in Erwägung ziehen, den Titel dieses Threads zu ändern, der Turm ist ja Geschichte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ach hab ich überlesen, wird nachgeholt, sobald ich wieder am PC sitz.

1 „Gefällt mir“

Ach Discobot :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Titel ändern könnte nur das Tomatchen. Er hat den Thread erstellt.