Foren-RP Diskussionen

Sorry :simonhahaa:

Ach komm. Eigentlich freust du dich doch immer, wenn der Bot uns Schwierigkeiten macht. :beannotsure:

Eigentlich nein, weil ich mir dann immer Sachen aus den Fingern saugen muss, die so nie geplant waren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

wurde überhaupt schon mal irgedwas unter 50 gewürfelt? :simonhahaa:

Im letzten Abenteuer. :beanthinking:

Achja stimmt am weg sein versteht nicht jeder und jede hab ich in letzten Jahr gelernt. Keine Ahnung wie man auf dem weg sein am besten übersetzt. Wsl nit unterwegs sein.

Sich auf den Weg machen halt :sweat_smile:

Das du das verstehst war mir klar. Eine weitere schöne Formulierung wo mich niemand versteht ist „das geht sich aus“

1 „Gefällt mir“

Ja das war recht witzig mit ner deutschen Studienkollegin damals :sweat_smile: nie verstanden, was ich damit mein

1 „Gefällt mir“

Das versteht man doch. Sagt man hier auch. Aber „am Weg sein“ als Synonym dafür eher nicht.

@Das_Jabbu
@BigDen und
@T_r4X

Müssen glaub ich noch reagieren.

1 „Gefällt mir“

Habe ich etwas verpasst? Ich hatte nicht das Gefühl, dass es etwas gab, das Fiona interessiert oder zu einer Reaktion zwingt.

es ist nichts passiert worauf ich reagieren muss.

ich schließe mich dementsprechend @T_r4X an

Ich muss eigentlich auch nichts schreiben, hab ja nur die Vermutung über eine Wasserquelle bekommen, die ich nicht unbedingt teilen muss, und die Ghetto-Krähen sind das Problem von @anon78028999. :beansmirk:

Passt, dann werd ich morgen was schreiben. Hatte nur die Hoffnung, iwer kommt unserem Nit zu Hilfe :sweat_smile:

Die Einschätzung von Ray ist, dass Nit mit ein paar Krähen zurechtkommen sollte. Falls dem nicht so sein sollte, wird er sich vielleicht zur Hilfe erbarmen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mal schaun, was unser discobot dazu sagen wird :sweat_smile:

Ich habe es noch nicht bemerkt. :grin: Fijori war ja Blumen pflücken.

RIP :simonugh:

:simonhahaa: