Foren-PnP: Anthologie fantastischer Abenteuer

Proben Initiative:
Nit @anon78028999 1. Wurf
Krähe 1-4 2. - 5. Wurf

@discobot würfeln 5d10

:game_die: 10, 6, 7, 5, 9

Proben Kampf:
Nit @anon78028999 1. Wurf
Krähe 1-4 2. - 5. Wurf

@discobot würfeln 5d100

:game_die: 43, 31, 76, 15, 72

Nits @anon78028999 flinke Hände greifen zu seinem spitzen Dolch und mit ebenso flinker Reaktion sticht er entgegen eines der schwarzen Vögel und trifft es dabei so, dass es von Pein erfüllt aufschreit und sogleich mit blutender Wunde das Weite sucht. Eines der anderen Krähen hat sich ihm angeschlossen. Die zwei anderen jedoch pecken mit ihren Schnäbeln auf ihn ein.

Parade: Nit @anon78028999
@discobot würfeln 1d100

:game_die: 92

Nit versucht den Attacken auszuweichen, doch schafft er dies nicht und fängt sich zwei harte Schnäbel ein.

@discobot würfeln 2d10
(addierte Würfelergebnisse = Schadenspunkte)

Zur selben Zeit erreicht auch Altons @Jeykop Chamäleon das Geschehen, flaniert von einer Person zur anderen und deutet mit seinen hervorstehenden Augen an, dass er Hunger habe und Essen erbittet.

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Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

@discobot würfeln 2d10

:game_die: 5, 7

Jetzt ist aber gut! Macht das ihr weg kommt!

Nit steckt seinen Dolch weg und versucht die beiden anderen Vögel mit seinen Armen weg zu wedeln.

Anmar:

Anmar war zwar erst sehr davon Fastiniert an den Flakon als er Flügelschläge und den wie Nit was sagte.
Schnell packt er den Flakon wieder in seine Reisetasche und sah an einige Bäume wo Nit mit erst dachte er an Vögel, aber erkannte den das es Krähen sind.

Er läuft zu Nit hin und würde versuchen mit den zu reden.

OT: Tiersprache würde ich nutzen.

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Fijori:

als ich keine weiteren neuen Pflanzen finde, gehe ich wieder zu den anderen zurück. Gerade, als ich hinter einem der Bäume herauskomme, sehe ich die zwei Krähen, die Nit @anon78028999 angreifen. Ich greife nach meinem Bogen, bemerke dann aber, dass ich die Sehne noch nicht aufgespannt habe. Darum versuche ich mit wedelnden Armen die Krähen vor Nit zu verscheuchen.

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Alton:

Ich suche ein Versteck in sicherer Schussdistanz und Befehlige dann meinen Begleiter zu mir und lade meine Armbrust und warte ab was passiert.
verstecken

Ulf holt erneut sein Maßband heraus und schätzt aus der Entfernung damit. Wie groß sein Kollege das Grab schaufeln muss. „Stirbt wohl schon einer früher als wir gedacht haben?“

Ray:

Während ich konzentriert darüber nachdenke, wie wir am Schnellsten zu einer Wasserquelle finden, werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Was soll das denn? Machen die wirklich so ein Terz wegen ein paar Krähen?

Genervt hole ich eine meiner speziell präparierten Karten hervor und werfe sie dem Federvieh entgegen.

Fiona: 

„Wunderschön!“
Dieser sanfte Blutton auf dem Schwarz des Gefieders, dieser aggressive Blick der Krähen und das Leid in den Augen der anderen.
Ich rufe Fijori @Luggsen zu: „Ich will das noch länger beobachten. Verscheuch die Krähen nicht! Diese Kombination der Farben, die Konstellation und die rohe Kraft der Augen! Lass mich das noch länger betrachten!“

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Proben
Nit @anon78028999 Krähen wegwedeln -> Handeln, 1.Wurf
Anmar @nightfirer versucht mit Krähen zu sprechen -> Tiersprache, 2.Wurf
Fijori @Luggsen Krähen wegwedeln -> Handeln, 3.Wurf
Alton @Jeykop Sich ein Versteck suchen -> Verstecken, 4.Wurf
Ray @BigDen mit Spielkarte werfen -> Werfen, 5.Wurf

@discobot würfeln 5d100

:game_die: 65, 18, 35, 11, 62

Weder Nits @anon78028999 noch Fijoris @Luggsen Versuch die Krähen wegzuscheuchen war von Erfolg gekrönt. Jedoch konnte Anmar @nightfirer die verbliebenen Krähen mit seinen Sprachfähigkeiten kurz von einem weiteren Angriff abbringen, ehe dann ein Zischen die Luft durchschnitt und eine der präparierten Spielkarten Rays @BigDen eine der beiden Krähen am Flügel traf.

Zur selben Zeit und von allen unbemerkt konnte Alton @Jeykop ein günstiges Versteck hinter einem dicken moosbedeckten Nadelbaum finden und beginnt seine Armbrust zu spannen. Sein Begleiter kriecht dabei ebenso lautlos wie sein Herr zu eben diesem und erwartet eifrig wie ein abgerichteter Sigmar Drahthaarwolfshund weitere Befehle.

Schaden durch die Spielkarte
@discobot würfeln 2d10