Wait a minute… Hosh hat die Statue zum Einsturz gebracht.
„Der Gehörnte“ meint eine Statue an der Krypta?
Jup
Du hast schon nen Kuh-Bus in der Tasche, du Gierhals! /
Ja und dazu will ich nen Q-Bus haben!
Ausgerechnet der zum sterben ehrliche Typ, der keine Religion außer Celeste kennen will, muss mit einer lebenden Statue reden, die sich einen Gehilfen der Götter nennt?
Btw Internet am PC ist ausgefallen, und auf dem Handy tippt es sich nicht gut für lange Texte…
Bin ich bei dir. Ein Ork sollte das Teil übernehmen.
Warum Farron allein bei der Gruft geblieben ist, nachdem er erst wollte, dass Hosh-Pak und die Anderen den unheiligen Ort verlassen und zum Birnbaum zurück gehen, hab ich sowieso nicht verstanden.
Same
oder ein nackter zwerg?
Ne ne. Der macht das nur kaputt.
Weil ich einfach zu lange nicht da war, als Leute sich bewegt haben… Nachdem Sophie bewusstlos wurde, dachte ich, bewegt sich niemand mehr. Dann waren sie plötzlich alle weg.
Jetzt haben wir den Salat.
Ohne ihm Schaden zu machen
Oh, Du hast vermutlich den Beitrag übersehen:
Das is natürlich doof dann.
Mist hatte eben eine gute Überlegung für post gehabt und schon vor paar min wieder vergessen wie ich es formuliere.
Ich möchte darauf hinweisen, dass, wenn ihr euch angreift, natürlich Schaden erwarten könnt. Nur auf Grund des Krits und der vorherigen klare Absprache blieb sie schadensfrei.
So… Fun Fact: Diese Statue gehört für Farron ab jetzt zum Celeste-ianischen Glauben dazu
Einiges an Gehirn-Gymnastik, um das irgendwie zu rechtfertigen, aber sobald ich ANtwort bekomme, schnappe ich mir den Stein und komme zu euch.