Foren-RP Diskussionen

Ich fand gegen Ende hast du das alles super gemacht auch mit den Umfragen etc. Die Leute sind auch ruhiger geworden und haben antworten abgewartet. Ich denke wir haben die start Schwierigkeiten hinter uns gelassen.

Nur für baltrock waren zu wenig Kämpfe vorhanden.

Und ich hab keine Ahnung worin ich die 20 Punkte investieren soll. Haha.

Achja, ich würde es gut finden wenn wir für jeden Kapitel ein neues thread eröffnen. So wie ein neues Buch zum Nachlesen.

Ich werde für heute Schluss machen, ab 19 Uhr wird wohl Godbrakka übernehmen.

Ein Neuer Spielthread? Bei „Ja“ müssen die @Mods zustimmen, weil das dann viele Threads im Forum werden.

• Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

@godbrakka oder @anon12989251 sollte es keinen Tee geben, würde Sophie sich wundern, ob es mit den Lebensmitteln eine Möglichkeit gibt, ein Teeähnliches Getränk zu brauen. ZB: Das sie verschiedenenes Obst aufschneidet und von heißem Wasser aufbrühen lässt, etc.

1 „Gefällt mir“

Oho! @Das_Jabbu da hat aber jemand Durst. Lust auf ein Trink-Battle? :beansmirk:

Alles über 67 war ein Fehlschlag. Was würfel ich. 70. Dann

Wie ich schon vorher wusste, was bei Baltrock passieren wird, bevor @Das_Jabbu überhaupt geschrieben hat. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Dann spiele ich ja meinen char scheinbar gut.

1 „Gefällt mir“

Die Steigerung schicken wir wieder zu dir?

hab ich schon gemacht Streberinnen-Modus aus

Ich würde einfach mal gerne wissen, was haltet ihr von dem Charakter baltrock und mein rp Spiel?

Es ist für mich viele Jahre her…

Ich bin noch am grübeln.

Hoffentlich kippst du jetzt nicht direkt um, sonst hat sich meine Frage erledigt. :grimacing:

Darüber muss ich noch mit @Luggsen reden, ob alle Zwergenmännchen so wie ihr seid :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ist ja kein kritischer Fehlschlag. Aber bei ein Fehlschlag hab ich mi auch schon Gedanken gemacht.

1 „Gefällt mir“

Viiiiel schlimmer !

1 „Gefällt mir“

Ich versuch noch falls nicht zu spät nachhause kommen auch noch ein end epilog für Abenteuer 1 zu machen.

Also nein. Na gut. :fuerdaswasesseinwill:

Glaube eher, den müssen wir wiederbeleben, weil er im Weinfass ertrinkt …

Und ich hab sowas noch nie gemacht. Vieles hab ich mir auch einfach spontan aus den Rippen gezogen, wie die Angst vor Hunden (was einfach passt) oder jetzt dass Inga noch nie Alkohol getrunken hat. Vielleicht bis heute. :met:

3 „Gefällt mir“