Foren-RP Diskussionen

Oh nein fast alle würde vom See verschlungen

Er ist hin und her gerissen

Zähle ich mit Alchimie und Entdecker der Heilwucher nicht auch als Heiler :kappa:

Nein

Ich glaube die Tomate hat genug von uns und will uns nun alle umbringen :frust:

Jemand muss dir wohl die Lehren des großen „Asti“ einbläuen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Es hätte was ironisches ja.

1 „Gefällt mir“

@BigDen War Inga eigentlich wegen irgendwas anderes verletzt?

Soweit ich weiß, habe ich bisher nur durch das Pflücken von Brombeeren Schaden bekommen, also eher nicht. :thinking:

@anon12989251 dann möchte ich nachtragen, dass ich die entsprechenden Kratzer mit dem Wickel (und falls vorhanden Heilkraut) verarztet habe.

2 „Gefällt mir“

@anon12989251 ahja jetzt wo ich es bei @regiment gelesen habe. Die Rasse von Tresk heißt Grokan nicht Gorkan. ^^

2 „Gefällt mir“

Stimmt ja meiner hatte doch auch 8 sp bekommen wegen Brombeeren.

Ok, wegen des Nachtrags entfällt die Würfelprobe und Inga @BigDen erhält für die nächsten 4 h 1w10/h LP zurück.

1. Stunde (der rest wird per PM gemacht)

@discobot würfeln 1d10

:game_die: 6

Der Spielthread ist sozusagen zu, oder? Dann würde ich mir sparen, Robradurs Tagebucheintrag noch auszuspielen.

Das erste Abenteuer ist durch. Ich würde gerne Erfahrungsberichte sammeln. Was war gut, was war schlecht, was könnte man wie überarbeiten.
Ich war mit dem Abenteuer „Auf dem Friedhof“ (Umfrage ist geheim)

• zufrieden
  • unzufrieden
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Da geht’s weiter. Oder wollt ihr pro Quest einen eigenen Spielthread?

Ah okay, sorry. Hab verpeilt dass das Abenteuer nicht der Turm, sondern die Quest ist.

Feedback:

hat Riesenspaß gemacht, nur eine Kleinigkeit an die Mitspieler (und an mich) - wenn ihr eine direkte Antwort/Reaktion von einem anderen Spieler erwartet, benutzt deren (@XYZ) nach dem Spielernamen, dass wir auch eine weitere Benachrichtigung im Forum bekommen, das wer auch unsere Antwort wartet - da geht leider vieles unter, gerade, wenn auf einem anderen Schauplatz gerade ein Beitrag nach dem anderen nötig ist. Und schaut kurz nach eurem Beitrag nach, ob es eine Antwort gab.

5 „Gefällt mir“

Also geht’s in „Der Turm“ weiter?

1 „Gefällt mir“