Foren-RP Diskussionen

Ich sehe, ihr habt die Lehren Celestes gelesen :beansmirk:

Er bleibt am Land.

Das Tomatchen wird schon einen Weg finden. :cat_knife:

und stirbt einsam und allein - wenigstens kann er aus dem Kraut noch ein Bier brauen …

Klar, aber in den seltensten Fällen ist man da kurz vor dem Warten erst aus der Bewusstlosigkeit erwacht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein Fass :frowning:

wundert mich eher, dass du dem Zwergenfräulein nicht hinterherhüpst, die könnte ja ertrinken, die Arme

Bringt nichts wenn ich hinterher ertrinke.

Wieso bist du auch Bewusstlos geworden. :beanwat:

WENN. Gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

und sie schien nichts gegen deine Zwergenheilkunst zu haben :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich erinnere mich nur noch an etwas kurzes, dünnes, das ich gegen die Schläfe bekommen habe. :thinking:

Wenigstens erinnerst dich nicht daran, dass einer aus der Gruppe gerade einen der größten Frevel gegen deine Gottheit zugab …

1 „Gefällt mir“

Das ist schließlich auch die Regel 1 in jedem PnP Immer die Gruppe aufteilen. Die kommt sogar noch vor der Spieler hat immer Recht ;-).
Nein ich verstehe was du meinst. Würde aber passives mitschleppen bevorzugen vor Splitten.

Ich habe doch gar keine Gottheiten. :cluelesseddy:

Ich werde nur an ausgewählten, sehr kritischen Stellen warten. Ansonsten schleppt ihr offline Spieler mit. Solltet ihr euch aufteilen, wird ab jetzt immer eine Umfrage kommen, sodass es klarer ist, wer wo hingeht und auch Offliner die Chance haben durch einen schnellen klick zu entscheiden.

2 „Gefällt mir“

sei froh :beanjoy:

bzw. wird Zeit, dass du die Lehren Celestes erfährst und verinnerlichst. :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Ich kann aber schlecht gegen die persona des Charakters handeln. Ein Nichtschwimmer wird den Teufel tun in einen See zu gehen. Wo er nicht stehen kann.

Ich möchte ferner darauf hinweisen, dass, nur weil ihr keinen Fortgang der Geschichte im Thread seht, es nicht zwingend heißt, dass ich nicht per PM sachen abkläre wie es weiter geht.
In diesem Zusammenhang, könnten bitte alle Heiler, die eine PM zu Heilwucher bekommen haben, diese checken. Ich habe den Eindruck, da ist eine relevante Info untergegangen.

Auch nicht, wenn der See nach herrlichem Bier duftet?