Foren-RP Diskussionen

@anon12989251 ?

Vorher kriegt Hosh-Pak nicht meine Aufmerksamkeit. :triumph:

ca 20 meter. Der See ist groß.

Also nicht nur einen Katzensprung entfernt. Schade, dann muss ich den Gag später bringen. :beansad:

So hab es mal ein wenig nun verändert mein Beitrag hoffe das ich es nicht bereuen werde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaja Rettungschwimmer Hund ne Wolf Nistro

Ähm… haben wir nicht gesagt, dass die Posts inhaltlich nicht editiert werden!? Ich hab nun versucht, das Ganze irgendwie zu retten und musste meinen Post nun löschen weil er nicht mehr konsistent mit dem Geschehen ist.

/edit: Wenn das innerhalb von den paar Minuten passiert in denen der Edit nicht getrackt wird, is es ja noch okay. Aber wenn ein Post 5+ Minuten alt ist sollte er als gegeben stehen, sonst wirds ein Chaos.

4 „Gefällt mir“

Srry hatte den Punkt leider nicht gesehen sonst hätte ich den Post auch eher gelöscht da ich auf was Aufmerksam gemacht würde hier was ich nicht beachtet hatte. :frowning:

Ist teilweise schwierig, weil wir nie wissen, wann wer was postet. Hatte das Problem heute mit dem nackten Zwerg, der zeitgleich zu meinem Post seine Handlung antwortete. Ich wär dann für das narrative Imperfekt, dass alles so passiert, dass irgenwie schlüssig alles passiert. Den Rest machen die Zeitmönche.

zB hier habe ich gerade ein Problem, dass der Priester als erster in den See ging, und ich das so verstand, dass er fix ganz reingeht - ich ihm also folge, er aber noch immer einen Schritt im See verweilt … Und das war vor der ganzen Aktion am Steg.

Ich warte jetzt soooo gespannt auf das Gespräch zwischen @Greenbear und dem See.

Dann sollten die Regeln 6 und 8 revidiert werden.

Ok, noch mal die Ansagen:

1. Bitte editiert keinen Post nachträglich, außer Rechtschreibfehlern.
  2. Bitte guckt vor dem Abschicken ob neue Post dazu gekommen sind, die euren Post obsolet machen.
  3. Sollte ein Post mal keinen Sinn ergeben, weil man was überlesen hat, (kommt vor) dann löscht bitte diesen Post und schreibt was neues.

Das hat den Sinn, dass man (insb. GMs) Editierungen nicht so gut mitbekommen und so noch mehr Sachen hinten runter fallen.

7 „Gefällt mir“

Alle rennen ins Wasser und ertrinken. PnP zu Ende. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nicht meine Schuld, wenn keiner schwimmen kann :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Gibts ne Alternative außer am Ufer zu warten?

Nein. Bisher nicht

Ich seh es schon kommen, Inga denkt, im See ist endlich wieder was los, aber am Ende müssen wir auf die anderen warten. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nein ein Zwerg ist Nichtschwimmer.

Du könntest mit dem Zwerg eine Nudistenparty schmeißen :kappa:

Und ertrinkt deswegen. :cluelesseddy:

Bei elf Spielern werden wir die meisten Situationen mit dem Warten auf den Rest beenden: Das sind einfach zu viele Leute für einzelne Ereignisse als dass außerhalb von Kämpfen genug zu tun wäre um sich nicht aufzuteilen.
Jede größere Gruppe teilt sich in Grüppchen wenn nicht wie im Kindergarten händchenhaltend in Zweierreihen gelaufen wird.

1 „Gefällt mir“