Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

:game_die: 96

1 „Gefällt mir“

Hosh-Pak holt weit aus und schlägt auf den letzten Pfahl des Stegs ein. Er durchtrennt dabei nicht nur das Seil, wodurch es völlig unbrauchbar wird, sondern auch teile des Pfahls selbst. Das Ende des Stegs kracht daraufhin in sich zusammen, Hosh-Pak stürzt in den See und wird von der Tiefe augenblicklich verschlungen. Viel schneller als man es eigentlich erwarten würde. Hosh-Pak hatte nicht mal genügend Zeit mit den Armen zu platschen.
Hosh-Pak ist weg.

4 „Gefällt mir“

Nistro schaute sich zu den anderen um.

"Wie wäre es wenn wir mal eine Pause machen und eventeull mal Waschen. "
Er wollte mehr sagen als er das Geräusch hört was an den Steg passierte und Blickte dahin.

Ohne ein Wort entschied er sich zu den ehemalige Steg zu Rennen.
Davor angekommen zögerte er erstmal, aber ohne weiter Nachzudenken springt er in den See rein und würde versuchen zu den Ork zu schwimmen um ihn zu retten.

1 „Gefällt mir“

Tuscov:

Als ich sehe wie der Ork versucht den Steg zu erlegen mache ich gehetzt einen Sprung zurück um mich in Sicherheit zu bringen.
Als ich sehe wie der Ork im Wasser verschwindet sag ich zu den anderen:
„Ich würde sagen wir sollten ihm folgen“

Inga:

Wann passiert denn endlich wieder was? denke ich mir nur, als ich plötzlich ein lautes Krachen höre. Ich blicke in die Richtung, aus der das Geräusch kam, ohne genau zu wissen, was es verursacht hat.
Hosh-Pak war gerade noch dort, und jetzt ist da nicht mal ein Steg… hach, mit dem wird es wenigstens nie langweilig!

Bevor ich selbst reagieren kann, ist auch schon der Wolf ins Wasser gesprungen. Auch sehe ich Farron und Sophie das hoffentlich kühle Nass betreten.
„Ich mag Wasser zwar nicht sonderlich gerne, aber wenn wir uns schon so wortlos einigen…“
Auch ich betrete das Wasser mit großen Schritten.

Wer will tiefer in den See gehen? Egal ob zur Rettung Hosh-pak oder anderweitig.

• Ich!
  • Nicht!

0 Teilnehmer

Zum Priester Farron (@T_r4X)

Nun den werter Padre, es scheint, der Ork hat in seiner unnachahmlichen Art wieder unseren Weg vorherbestimmt - sie seufzt merklich - und ohne der Führung Celestes, wer weiß, was er sonst noch anstellt - oder was er den Rest unserer Weggefährten mit seinem Handeln antun wird. Ihr sagt, es zieht euch in den See - dann lasst uns ihm folgen.

Sie geht tiefer in den See und versucht zur Spiegelung des Turms zu schwimmen.

Luggsen

als ich Hosh-Pak sehe wie er ins Wasser fällt, beginne ich zu fluchen
„Bei Shin. Was für ein ungeschickter Idiot, In der schweren Rüstung kann der doch niemals schwimmen.“ Und springe ihm über die Reste des Anlegers nach, in der irrigen Hoffnung ihn im See zu finden.

1 „Gefällt mir“

Baltrock sieht wie alle nacheinander ins Wasser geht. Außer er selbst. „Ehm, ich… Warte dann Mal hier?“ Sagte er mehr oder weniger zu sich selbst. Schließlich kann er ja leider nicht schwimmen. Dabei überprüfte er kurz sein Atem in er versuchte sich selbst anzuhauchen und drehte dabei die Augen. „Ooooh…“

Scheinbar war da was dran. Baltrock schaute wieder kurz um sich um ob er eine Pflanze ähnlich wie Minze oder sowas, entdeckt, auf die er kauen könnte gegen seinen… Geruch der Verwesung.

Kräuterkunde
@discobot würfeln 1d100

1 „Gefällt mir“

:game_die: 48

Farron: 

Ich folge weiter dem Ruf des Sees und gehe tiefer hinein.

1 „Gefällt mir“

Robradur :turtle:
Die Schildkröte schaut besorgt zu, wie seine Kumpanen der Reihe nach in den See gehen. Sie möchte nicht in das Wasser, es ist ihr suspekt. Der Ork war viel zu schnell verschwunden und der Priester meinte, dass ihn der See anzieht. Aber mit jedem seiner Begleiter, die im See verschwindet, scheint klarer zu werden, dass auch Robradur folgen muss.
Hier am Ufer scheint es sowieso nichts zu geben, was stattdessen getan werden kann, und nur hier zu sitzen und sich zu Sorgen erscheint unattraktiv. Was, wenn im See Hilfe benötigt wird?
Die alte Schildkröte fasst den Entschluss, abzuwarten: Sollten alle ihre Kameraden im See verschwinden, wird sie folgen. Wenn jemand am Ufer wartet wird sie ihm Gesellschaft leisten.
Doch Robradur zweifelt bereits an der Richtigkeit seiner Entscheidung: Der Zwerg scheint keine Anstalten zu machen, ins Wasser zu gehen - und mit ihm alleine will er nicht am Ufer warten.

Robradur wartet erstmal ab, wird sich aber schließlich ins Wasser begeben, wenn nicht der Großteil derer die nicht schon im Wasser sind an Land bleibt.

5 „Gefällt mir“

Baltrock findet weiteren Kümmelkrümmel :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Den packt Baltrock ein, für Bier und weitere 0hnmächtige Personen.

Tuscov

Als der Ork im ganzen See verschwindet, und ein Großteil der Leute in den See zu gehen scheint, laufe ich los und springe dem Ork hinterher in den See.

2 „Gefällt mir“

Die zurückbleibenden Baltrock, Robradur und Tresk sehen, wie die restliche Gruppe in den See geht oder springt. Der See verschluckt alle von ihnen gleichermaßen. Geruschlos. Wellenlos. Als wären sie nicht in Wasser gegangen. Aus dem See steigt Nebel auf; warmer Nebel, der Tresks @R4id3nz abgekühlten Gliedmaßen etwas wärmt und ihm Entspannung verspricht. Zeitgleich besitzt er einen intensiven Geruch …Ist das Bier?

@greenbear ich habe dich jetzt mit in den See gehen lassen, wenn du draußen noch was dringend erledigt wissen willst, bitte per PM an mich.

Baltrock hält sich an die Schildkröte fest. „Riecht ihr das? Es riecht nach Bier… Nach Bier aus dem See!“ Sagte er aufgeregt. Doch etwas hemmt ihn. „Ein Biersee, ein See auf ein Friedhof mit Bier!“. Er stockte. „Ich glaube, der See ist verflucht. Er will sich ums einverleiben.“ Schluckte er. Er ist hin und her gerissen zwischen den Biergeruch und seiner Angst vorm ertrinken.

Robradur :turtle:
Die Schildkröte löst sich von Baltrocks Griff. „Nun bin ich wohl an der Reihe. Passt mir auf den Zwerg auf, Meister Grokan!“ sagt Robradur und watet in den See. Er hat abgewägt, dass Baltrock sich nicht trauen wird, seinen Schabernack mit dem mächtigen Tresk zu treiben."

Wärme kommt aus dem See! Tresk ist begeistert und sich sicher, das der See das Portal in eine wärmere Welt darstellt. Dann hört er noch die Schildkröte zu ihm sprechen.

„Nix da, Nackig Zwerg mir egal, See verspricht wärme, ich komme mit!“ Und so stampft auch Tresk in den See mit freudiger Erwartung an einem wärmeren Ort rauszukommen.

2 „Gefällt mir“