Foren-RP Diskussionen

Ich warte jetzt soooo gespannt auf das Gespräch zwischen @Greenbear und dem See.

Dann sollten die Regeln 6 und 8 revidiert werden.

Ok, noch mal die Ansagen:

1. Bitte editiert keinen Post nachträglich, außer Rechtschreibfehlern.
  2. Bitte guckt vor dem Abschicken ob neue Post dazu gekommen sind, die euren Post obsolet machen.
  3. Sollte ein Post mal keinen Sinn ergeben, weil man was überlesen hat, (kommt vor) dann löscht bitte diesen Post und schreibt was neues.

Das hat den Sinn, dass man (insb. GMs) Editierungen nicht so gut mitbekommen und so noch mehr Sachen hinten runter fallen.

7 „Gefällt mir“

Alle rennen ins Wasser und ertrinken. PnP zu Ende. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nicht meine Schuld, wenn keiner schwimmen kann :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Gibts ne Alternative außer am Ufer zu warten?

Nein. Bisher nicht

Ich seh es schon kommen, Inga denkt, im See ist endlich wieder was los, aber am Ende müssen wir auf die anderen warten. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nein ein Zwerg ist Nichtschwimmer.

Du könntest mit dem Zwerg eine Nudistenparty schmeißen :kappa:

Und ertrinkt deswegen. :cluelesseddy:

Bei elf Spielern werden wir die meisten Situationen mit dem Warten auf den Rest beenden: Das sind einfach zu viele Leute für einzelne Ereignisse als dass außerhalb von Kämpfen genug zu tun wäre um sich nicht aufzuteilen.
Jede größere Gruppe teilt sich in Grüppchen wenn nicht wie im Kindergarten händchenhaltend in Zweierreihen gelaufen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe, ihr habt die Lehren Celestes gelesen :beansmirk:

Er bleibt am Land.

Das Tomatchen wird schon einen Weg finden. :cat_knife:

und stirbt einsam und allein - wenigstens kann er aus dem Kraut noch ein Bier brauen …

Klar, aber in den seltensten Fällen ist man da kurz vor dem Warten erst aus der Bewusstlosigkeit erwacht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein Fass :frowning:

wundert mich eher, dass du dem Zwergenfräulein nicht hinterherhüpst, die könnte ja ertrinken, die Arme

Bringt nichts wenn ich hinterher ertrinke.