Foren-RP Diskussionen

Mit anderen Worten
Die Tinte ist leer.

@Luggsen änderst du noch dein Post? :stuck_out_tongue:

Ja die Tinte ist definitiv leer.

Das Problem gehen wir an, wenn Robradur das Fässchen zurückbekommt. :coolgunnar:
Bin aber was den Spielthread angeht raus für heute.

1 „Gefällt mir“

Bin auch gleich zu einer bday feier :kappa:

Ok, scheint so, dass es vl besser wäre, wenn wir morgen dann mit der 2ten Quest beginnen, wenn jetzt so viele sich verabschieden (was kein Vorwurf ist)

4 „Gefällt mir“

Damit hätten wir dann auch etwa eine Woche für die erste Quest gebraucht. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Schneller als so manche PnP Runde …

3 „Gefällt mir“

Aber mal ohne Groll und böses Blut:

Highlights bisher:

Der nackte Zwerg knockt die Katzenlady aus.
Der Priester geht mal einen Pakt mit den Dämonen ein (zum Glück weiß Sophie nix davon).
Der Ork - Ja, hab mal dem Dämonen geglaubt und den Sarg der Heiligen zerstört - Probleme?

3 „Gefällt mir“

Ein gewöhnlicher Donnerstag also :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich fand ja den Versuch, dem Totengott einen verstorbenen Ehemann namens Frank zu verkaufen, klasse.

Und generell was Hosh-Pak, Tresk, Petju und Sophie machen. Super RP bisher! :+1:

6 „Gefällt mir“

:beansad:

Muss unbedingt noch mehr schauspielern. Gab bisher nur leider wenig Publikum. :beanjoy:

2-3 Wochen für das ganze Abenteuer ist noch schaffbar

Du machst das bisher sehr gut. Der Verrat des nackten Zwergs wäre einfach nicht das gleiche gewesen, ohne deine Gedanken davor. Gut - die wissen die Charaktere halt nicht und verhalten sich dann - wie eben der nackte Zwerg. Machte das Ganze aber umso … schöner/tragischer/ der Zwerg is SUS !!! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wollte damit nicht sagen, dass die Anderen nicht gut spielen. Nur, dass ich mich jedes Mal besonders freu, wenn ich n Post von den Vieren lesen darf.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ich würde gerne auf Traurigkeit würfeln. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@discobot würfeln 1d100

Discobot ist wohl kaputt.