Foren-RP Diskussionen

Ich hab mal nur eine Einfache Aktion mal nun gemacht.

Wie gesagt, ich find’s übertrieben wenn sowas mehr schaden als ne Waffe macht, wär ich in nen Speer oder so reingerannt ok, aber nur gegen etwas zu stoßen finde ich das es Unbalanced in dem Moment bzw so eine Aktion.

Es ist „meiner Meinung nach“ eine zu krasse Bestrafung in dem moment, zumindest für nen Kessel und der Aktion. Macht genau so viel schaden wie meine waffe. pah… Jabbu läuft die Straße entlang und man hört zwergisches gefluche und gemurmel und gerede von einem Asti xD

@godbrakka hat der Raum Fenster (das sollte man auch normal sehen), also Tageslicht oder andere Lichtquellen?

An den Seiten sind runde Fenster, aber sie sind wohl sehr weit oben.

1 „Gefällt mir“

Es ist wohl einfach eher so, dass der Raum (zumindest aktuell) nicht viel zu bieten hat, das dir so einen extrem hohen Schaden machen kann. Trotzdem muss der GM ja irgendwas finden. :man_shrugging:

Deine Meinung ist natürlich legitim. Ich hoff nur, ich konnte dir mit meiner Aufschlüsselung zeigen, dass das Ergebnis nicht willkürlich passiert ist. Wie gesagt, mit nem 100erwurf ist was besonderes passiert und du hast da leider schlechtes Timing gehabt.

also hab ich jetzt nurnoch 83 hp wenn ich mich nicht irre oder…

hach das macht mich gerade echt aggressiv, ich verstehe dich goddi aber ich finde es ist trotzdem unbalanced und es ärgert mich :smiley: also nimm mein gemecker bitte nicht persönlich

Ja aber in diesem sinne ist die Regelung nicht ausgereift und unbalanced wenn der handlungswert den schaden ausmacht, ich finde das ist „unbalanced“ wenn ein hoher Handlungswert am ende mehr schaden macht wenn ich gegen ne Tür laufe als meine Waffe schaden machen :smiley:

Es sind nach meiner Rechnung sogar 84 (sofern mir kein Fehler passiert ist).

Ich bin für etwa ne halbe/dreiviertel Stunde weg. Danach meuchel… ich mein meistere ich euch weiter.

1 Schadenspunkt den ichb isher nicht regeneiert habe vom anfang als mir Inga in den arsch geschossen hat mit ne nadel.

flucht weiter vor sich rum

Good old times. :cry:

Er hat beim Kampf einen SP bekommen einer Nadel im Popsch (keine Ahnung wo die herkam … :innocent: ) Wäre lustig, wenn er die Beule an der gleichen Stelle hat wie die Katzenlady :poop:

@Luggsen danke, @godbrakka dann bezieht sich die Frage ob Tageslicht oder künstliches Licht (Tageszeit)

1 „Gefällt mir“

schön das alle den zwerg liegen lassen :beanwat:/

Geduld, Geduld, manche sind gerade mitten in einer Tätigkeit und warten erst auf die Antwort des GM ab.

Hatta nich annaz vadient! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

oh da ist einer neidisch das der zwerg stärker ist als der ork :beanwat: bestimmt kann er auch mehr trinken als der ork

Der Discobot würfelt sich aber auch grad was zusammen. :smiley:

:beanwat:) DAS hat er jetzt nich gesagt!

Der disci und ich werden bestimmt noch ganz tolle Freunde ^^

2 „Gefällt mir“