[Foren-RP] FMORPG - Fractal World - Info und Diskussionsthread

@Pa_D und @T_r4X
Bitteschön

3 „Gefällt mir“

Danke sehr.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage. Was muss ich machen um selber was auf der Seite Hochzuladen? Muss ich da ne Mailadresse angeben oder geht das auch ohne?

1 „Gefällt mir“

Nope, kein Anmelden, gar nix. Du musst nur die Datei hochladen.

1 „Gefällt mir“

so ich hab schon mal bissl was korrigiert und dazu geschrieben. am ende kriegt ihr die Blätter wieder zurück und füllt sie ständig aus. :smiley:

4 „Gefällt mir“

wie man gemerkt hatte, ich hatte nachtschichten gehabt und jetzt aktuell krank, danach spätdienst und dann ha bich urlaub, da hab ich dann mehr zeit und sollte fertig werden mit euch :wink:

4 „Gefällt mir“

Durch Morriton Manor bin ich jetzt wieder richtig heiß auf Pen and Paper :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

@godbrakka kannst du die Charaktersheets über Google Docs irgendwie machen? bzw Excel?

Das macht es für mich einfacher auch auf arbeit zuzugreifen :smiley:
ansonsten muss ich das mal jetzt in der kommenden Nachtschicht mal alles übertragen.

und dann mach ich die charaktere Fertig…

1 „Gefällt mir“

Kann ich machen.

3 „Gefällt mir“

82zhyu

Ich hab euch nicht vergessen, es ist nur so das ich noch in einer Energieflaute bin und viel zu tun habe, die Charakter Sheet übertragung demotiviert mich derzeit noch, ich muss mich aber mal demnächst daran setzen und das fix machen.

Sobald das getan ist, geht es dann los.

3 „Gefällt mir“

Falls man iwie helfen kann, gib einfach bescheid.

nee, brauch nur mal die Motivation dafür.

1 „Gefällt mir“

:beangasm: // Take my Energy

Ab morgen hab ich Nachtschicht, da bereite ich jetzt dann alles Vor um das etwas Einfacher zu machen und übertrage die vorhandenen Charaktere.

1 „Gefällt mir“

Falls du doch noch Hilfe brauchst sag Bescheid.

Irgendwie such ich noch nach der Motivation…

Ich versuch heute mal dran zu arbeiten, aber ich weiß nicht wie ich das in Zukunft auch noch leiten kann… Ein Projektidee ist ja da aber ich muss auch alles alleine Stemmen bei mangel an Zeit, dass behindert mich irgendwie an weiter kommen.

Zum einen hab ich Schuldgefühle euch so lange hinzuhalten

Zum andern weiß ich aber auch nicht ob ich wirklich die ganze zeit aufwenden kann

@godbrakka magst du mir nochmal ein Sheet für den Charakterbogen anfertig in Excel?

Dann würde ich das danach noch etwas verfeinern und dann alle Daten übertragen.

Im Januar hab ich dann 3 Wochen Urlaub genommen. Zumindest den Anfang habt ihr verdient und dann schauen wir weiter wie es aussieht.

2 „Gefällt mir“

Gerne, sag mir einfach, was du dir vorstellst und ich mach dir das.